1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport + Fussball für 14,99 Euro ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 30. August 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    hallo

    hat jemand erfahrung mit folgendem abo:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/qid=1125398000/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3353476-6266906

    ist dort wirklich fussball-live mit drin?
    kann ich mir kaum vorstellen, normalerweise kostet es ja 34,80euro über premiere und hier dann nichtmal 15euro im monat.

    wäre schön wenn mal jemand berichten kann:
    - wie lange die freischaltung dauert
    - bekommt man eine smartcard von amazon ?
    - ob da wirklich das ganze sport drin ist (auch fussball live)

    was ich nicht verstehe ist das das selbe angebot bei amazon nochmals drin ist aber für einen deutlich höheren preis!!!
    siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMBHO6/qid=1125398000/sr=8-6/ref=sr_8_xs_ap_i6_xgl/028-3353476-6266906

    danke
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sport + Fussball für 14,99 Euro ??

    Das erste ist der "alte" Gutschein, wo in "Sport" auch noch Bundesliga live etc. drin war, das zweite ist der "neue" Gutschein mit den ab 01.08.05 geltenden Bedingungen, bei denen "Fussball live" extra kostet.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sport + Fussball für 14,99 Euro ??

    das kann man aber nicht erkennen oder sehe ich das falsch?

    es heißt
    "PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SPORT (inkl. Fussball live) "

    und das Paket ist bestellbar bei Amazon und meiner Ansicht kann man sich da schnell vertun.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sport + Fussball für 14,99 Euro ??

    Wie gesagt: Bei den Gutscheinen für 177,- handelt es sich um Restbestände ("im Angebot bei Amazon seit 25. Februar). Am besten schnell zuschlagen. Du musst dann die Premiere-Hotline anrufen, und von denen bekommst du dann auch die Smartcard. Natürlich solltest du unbedingt nochmal nachfragen, ob auch wirklich "Fußball live" enthalten ist. Falls Premiere Schwierigkeiten macht, musst du bei Amazon reklamieren und dich auf den Angebotstext berufen. Zumindest sollte es dann kein Problem sein, das Geld erstattet zu bekommen.
     
  5. n8man

    n8man Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport + Fussball für 14,99 Euro ??



    ok da stimme ich dir zu sehe das genauso wie du!!
    habe mir das bestellt und wollte einfach mal nachfragen ob das schon jemand freigeschaltet hat? und das angebot legitim ist!! denn wenn nicht dann sende ich das umgehend zurück!
    danke im voraus gruss