1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport (Fussball) - Alternativen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lavirco, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavirco

Lavirco Junior Member

Anzeige
    Ich hatte dies schon mal in einem anderen Thread angesprochen, doch passte es nicht ganz zum Threadtitel. Deswegen hier ein eigener Thread. Sonst geht meine Frage dort eh unter.

Da mir Premiere so langsam auf den .... geht (wechsel auf Arena und wieder zurück, dann jetzt die neue Verschlüsselung, auf ein Rückholangebot warte ich auch noch usw.), interessiere ich mich für Alternativen. Ich habe momentan nur eine kleine Schüssel auf Astra ausgerichtet. Hier mal eine Aufstellung mit Punkten, die mir wichtig sind.

1. Premiere League, Bundesliga, Primera Division, CL
    2. die Qualität sollte besser als auf Premiere sein oder mindestens genau so schlecht :D
    3. ausgewählte Spiele in HD
    4. Die Sprache sollte englisch sein (wenn vom Ausland)

Gibt es da Anbieter, die meine wünsche abdecken? Brauche ich eventuell eine neue Schüssel oder z.B. Multi-LNBs.
    Mein Receiver ist ein Topfield TF7700HDPVR. Also HD wäre hiermit möglich.

Wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Es würde mir schon reichen, wenn mir jemand Anbieter nennen würde, wo ich mir selber die Infos durchlesen kann.(Ich habe nämlich nichts brauchbares gefunden) Aber auch über genaue Infos würde ich mich freuen.

Gruss
    Ingo

2. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen