1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tomdeluxe22, 16. Januar 2003.

  1. tomdeluxe22

    tomdeluxe22 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mit Multidec alle Sender gesucht und fast alle gefunden nur es fehlen die Premiere Sport sender. Auf kabelanschluss.com steht,dass ich die aber empfangen kann. Kann mir jemand die Frequenz sagen die Sport 1 und 2 haben?

    Vielen Dank im Vorraus
    Tomdeluxe
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    SPORT 1 362.000 MHz
    SPORT 2 378.000 MHz
    Das sind jedoch nur die Standardkanäle, die optionalen werden temporär verwendet, und vom Hauptkanal verlinkt.
    Sie wurden schon häufig gewechselt.

    <small>[ 16. Januar 2003, 21:35: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  3. tomdeluxe22

    tomdeluxe22 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie kann ich in Multidec zwischen den Spielen wählen???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.451
    Zustimmungen:
    26.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    garnicht. Du musst jeden Feed extra abspeichern.
    Bei WinDVBLive ist das ohne probleme möglich. winken dort kannst Du wie bei der D-Box per Option die Sport kanäle umschalten.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 17. Januar 2003, 07:29: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. tomdeluxe22

    tomdeluxe22 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja ok aber woher krieg ich diese Feeds denn?
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn ich mich recht erinnere, probier einfach mal "q" zu drücken ... und les mal ein paar READMEs.