1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport / FIFA WM2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dingo, 7. April 2006.

  1. dingo

    dingo Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Premiere WM64 Prepaid Abo. Bis die WM startet dauert es ja noch ein paar Tage, dennoch habe ich auf dem Sportportal (jetzt gerade auch) immer wieder einen Kanal gesehen der sich FIFA WM 2006 / Fifa World Cup Magazin nennt. Leider kann ich den Kanal aber nicht schauen, da meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist. Ist das so korrekt?

    Danke
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport / FIFA WM2006

    Ja das ist korrekt so.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sport / FIFA WM2006

    Noch garnicht gesehen diesen Kanal! Muss ich mal schauen.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport / FIFA WM2006

    So einen Kanal gibts nicht. Nur eine Sendung die so heisst.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport / FIFA WM2006

    Da its ja klar, da dieses Sendung im ganz normalen Sportabo läuft. Und du ja nur Film hast+alle Spiele der WM live!
     
  6. dingo

    dingo Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport / FIFA WM2006

    Ok, danke dann weiß ich bescheid.

    Dachte halt, dass vielleicht schon ein paar Vorberichte gesendet werden. Und da ja auch mit einem 24h WM-Kannal geworben wird...
    hätte es ja gut sein können, dass diese Berichte schon zu dem "WM Paket" gehören.

    Grüße