1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT einzeln abonnieren!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 27. Januar 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was haltet Ihr davon, PREMIERE SPORT zu aufzuteilen, wie PREMIERE PLUS?

    Zum Beispiel:

    PREMIERE KICK (nur Fußball!) etc.) 8 €
    PREMIERE GOLF (nur Golf!) 4 €
    PREMIERE US-SPORTS (A.Fottball,Baseball etc.) 4 €
    PREMIERE MOTOR (Formel 1, Indy Car etc.) 5 €
    PREMIERE X-SPORTS (Boxen, Wrestling) 5€

    Oder alles für 19 € inkl. DEL, weil wer nur mal einzelne Spiele sehen will, kann Sie direkt bei Direkt bestellen!

    Das wäre du mal ne Aufteilung! US-Sportfans brächten nr noch 5 € latzen, Fußballfans nur noch 8 € oder Formel 1-Fans wären für 5 € dabei!

    Das wäre doch der endgültige Durchbruch!
    Ich kenn ne Menge Formel 1-Fans die bereit wären 10 € inkl. START für Formel 1 zu latzen, aber keine 18 €!

    Sagt mir Eure Meinungen, die würden mich interessieren!
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Tut mir leid aber davon halte ich garnichts.
    Kick & Co gab es alles schon.
    Ich finde Herr Kofler hat in den vergangene 2 Jahren sehr gute Arbeit geleistet und das Sport Paket ungemein verbessert.
    An dem Sport Paket sollte man nichts ändern.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das sportpaket so wie es momentan ist, ist so schon in ordnung. allerdings könnte ich mich auch mit solchen aufteilungen anfreunden da ich sowas wie golf nie anschaue. aber bei deiner aufteilung würde ich dann mehr für mein packet als bisher zahlen winken wrestling, us-sport, fußball, f1 = 22€. aber ich denke das packet wird jetz erstmal eine zeit lang so bleiben was ich auch ok finde.
     
  4. bioderm

    bioderm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und warum sollte Herr Kofler das tun? Das einzige Resultat für Ihn wäre, dass er weniger Geld von uns bekommt - folglich würden wir also bei so einer Aufteilung insgesamt den gleichen Betrag bezahlen - für weniger Gegenleistung.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    hab ich da irgendwas verpaßt ?
    was hat sich denn bitteschön am Sportpaket im Vergleich zu früher verbessert ???????

    in allen Bereichen jammern die Fans ihrer Sportart über drastische Kürzungen und Einsparungen , frag nur mal nen Tennis Fan oder bei den Freunden vom internationalen Fußball nach,oder Boxen, oder Leichtathletik und auch beim US Sport ist ja nicht alles im grünen Bereich
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mehr als flüssig: ÜBERFLÜSSIG! Warum Tag für Tag diese unnötigen Diskussionen? Es gibt weitaus wichtigeres, meine lieben Premiere-Mitarbeiter, als uns ständig mit diesen Testballons zu Preiserhöhungen zu nerven. Werbung gehört ganz abgeschafft, alle Logos weg und die Zeitschrift weiterhin im alten Format erhalten.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mag schon sein, dass Kofler in den vergangenen 2 Jahren gute Arbeit geleistet hat, aber halt nicht bei Premiere, denn da ist er seit weniger als 1 Jahr, nämlich seit 1.2.02. breites_
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich kann nicht verstehen wie man mit dem jetzigen
    Sportprogramm, wie o. a., zufrieden sein kann, wenn man überlegt wie es einmal war.
    Ich sehne mich zurück an die Zeiten, wo es Kick 1-4 und einen eigenen US-Sportkanal (u.a mit College-Sport) gab.
    Ich kann nur hoffen, daß Premiere früher oder später wieder zu diesem Stand zurückkommt.

    gruß

    Heinz Becker
     
  9. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Servus,

    grundsätzlich finde ich es gut, wenn man mehr Wahlmöglichkeiten hat. Ich sehe mir auch kein Golf und kaum Formel 1 an. Allerdings vermute ich, dass Premiere es sich nicht leisten kann das Sportprogramm aufzuspalten.

    Warrior
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @dave:

    Es gab mal ne Zeit, ist gar nicht so lange her, da musste für die Fußball-Bundesliga extra gelöhnt werden. Abzüglich "Frühbucherrabatt" kostete das "Saisonticket" umgerechnet 152,88 €uro/Jahr, also rd. 12,70 €uro im Monat. Wohlgemerkt, dieser Betrag war neben dem regulären Preis für das Sportpaket (kann mich nicht mehr erinnern, wie teuer das Sportpaket damals war) zusätzlich zu bezahlen.

    Wenn mir auch Vieles bei PREMIERE nicht gefällt, das Sportpaket und der Preis ist absolut in Ordnung.

    Vielleicht können ein paar Insider, die sich mit den Preisen für Fußball im Ausland auskennen, mal Zahlen nennen, was z.B. in England und in Italien für Live-Spiele der ersten Ligen hingeblättert werden muss.

    tschippi