1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport & DVB 2000 ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DJSteve71, 11. Mai 2002.

  1. DJSteve71

    DJSteve71 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe immer noch ein Problem mit den Perspektiven beim Formel 1 auf Premiere:
    Ich sehe alle Kanäle auf einmal und habe jetzt während des Qualis einen Sendersuchlauf gemacht-meine d-box hat 11719-1 bis 3 gefunden da kommt aber kein Ton und kein Bild.
    Habe eigentlich gedacht das sind die verschiedenen Perspektiven ???

    Kann mir jemand von euch helfen wie ich das Rennen morgen auf dem kompletten Fernseher anschauen kann ???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
  4. DJSteve71

    DJSteve71 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Konstanz
    hoffe dass es klappt-werden wir ja morgen sehen
    danke auf jeden fall

    steve
     
  5. DJSteve71

    DJSteve71 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Konstanz
    danke für eure hilfe endlich funktionierts
     

Diese Seite empfehlen