1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Der Talk - Meine Meinung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marvin, 8. Oktober 2001.

  1. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Ich fand die Sendung ziemlich gut. Endlich mal wieder eine Call-In Sendung. Der Moderator war zwar noch ziemlich überfordert aber ansonsten hat er immer gut reagiert. Und niemand beschwert sich über das Programm. Da ist das Forum hier wohl eine Ausnahme.

    Früher gab es bei Premiere auch schonmal eine Call-In Sendung, warum hatten die die abgesetzt?
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    War diese Call In Sendung nicht im DSF ?

    Herr Sprenger schien von der Technik überfordert.
    Auch kamen die Anrufer zu kurz zu Wort. Sicher rufen ein paar an die auch drankommen wollen und sollen aber wenn einer nur einen Satz sagen darf und das wieder weg ist dann find ich das blöde.
    Ich fand die Sendung etwas zu kurz. Waren doch 30 Minuten? Wie wäre es mit 60?

    Ansonsten ganz gut. Auch die Sendung zuvor war gut.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    tag auhc,

    es gab ganz früher mal auf premiere (analog) auch ne call-in sendung mit ner jungen Dame auf dem Dach oder im obersten Stockwerks des Sendegebäudes, soweit ich mich erinnern kann waren die Anrufe sogar umsonst über ne 0130 Nummer, kann mich da aber auch irren. Ist aber sicherlich schon über 8 Jahre her das ganze. Weiß auch leider nicht mehr wie die Dame oder die Sendung hieß...

    cioa
    Johnny
     
  4. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hi,

    Die Sendung hies damals "0137" und die Telefonnummer began (wie könnte es anders sein)mit 0137...

    Gruß

    DirtyHarry
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    <STRONG>
    Weiß auch leider nicht mehr wie die Dame oder die Sendung hieß...
    </STRONG>[/quote]

    Die Moderatorin hieß Bettina Rust und die Sendung hieß 0137-Night-Talk" War so was ähnliches wie heutzutage "Domian". Die Rust überzeugte damals immer mit ihrer Schlagfertigkeit gegenüber den Anrufern. Gesendet wurde das Ganze immer Freitag-Nachts gegen 24 Uhr. Lief damals auf Premiere unverschlüsselt und kam aus dem Tower des Hotels "Hafen Hamburg" :)

    Heutzutage hört man die Rust noch des öfteren. Sie spricht Beiträge u. a. für das Sat.1-Frühstücksfernsehen.

    Sorry, war OT :rolleyes: :D

    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Baguette ]
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    naja, immerhin die ersten 3 nummer hatt ich noch richtig, is ja auch schon was her...
    :D :D :D

    ciao
    Johnny
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich habe die Sendung (PW SPORT - der talk) zwar nicht gesehen. hab mir aber letzte woche auf prem one PW S-Das Magazin angeschaut. Diese Sendung hat mir wircklich sehr gut gefallen.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    0137 kam ganz früher glaube ich sogar werktäglich und wurde auch vom Willemsen moderiert, oder?
     
  9. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>0137 kam ganz früher glaube ich sogar werktäglich und wurde auch vom Willemsen moderiert, oder?</STRONG>[/quote]

    ----Sorry, nochmal OT---- :D

    Diese Sendung hieß nur "0137" lief damals auch auf Premiere und auch diese Sendung war unverschlüsselt. Auch so ein "Call-In-Kram" mit nem Prominenten. Mir war die Sendung allerdings zu intellektuell - deswegen hab ich sie nie gesehen. :D
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Der Talk - Viel zu hektisch!

    Ich hatte mir von der Call-In-Show viel mehr versprochen. Statt Diskussionen mit dem Zuschauer zu führen gaben die lediglich die Stichworte, die Moderator Sprenger zu eigenen Meinung fortsetzte. Er stellte sich meiner Meinung zu sehr in den Mittelpunkt der Sendung. Viele wurden einfach nur abgewürgt und konnten ihre Meinung nicht zu Ende vortragen, dies kann zu Frust unter den Abonnenten führen.
    Mittendrin im DSF war wesentlich besser und tiegründiger, dort wurde noch richtig diskutiert.
    "Der Talk" müßte weniger hektisch sein, die Zuschauer sollten länger in der Leitung bleiben und die Sendezeit verlängert werden. In der jetzigen Form ist die Sendung eine Farce.
     

Diese Seite empfehlen