1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport aufnehmen, am besten via Timer?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Waschbecken, 8. Juni 2006.

  1. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hello again.

    Habe mich inzwischen mit meiner DBOX2 und JTG gut angefreundet. Jetzt hab ich aber natürlich mein Premiere-Abo nicht umsonst gekauft, und möchte die WM-Spiele aufnehmen. Bisher habe ich mich um Premiere Sport bzw. Direkt immer gedrückt, und meine Tests eben waren nicht sehr erfolgreich.

    In der offiziellen JTG-Doku steht, dass man via "Direkt aufnehmen" damit auch Premiere Sport Portal "erschlagen" kann. Das wäre zwar nicht schön, weil ich das vor dem Spiel von Hand starten müsste, und ich nicht zu Hause bin während des Spiels, aber es wäre ein Kompromiss.

    Leider switcht er bei eingestelltem Premiere Sport Portal Programm in JTG immer auf das Portal um, und bleibt nicht beim zuvor gewählten "Subkanal" stehen, auf dem das Spiel läuft.

    Damit ist das natürlich unbrauchbar.

    Gibt es einen Weg? Vielleicht auch einen programmierbaren?

    Ich will nicht die ARD-Übertragung aufnehmen ... obwohl Netzer und Delling zweifelsohne cool sind ;-)
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere Sport aufnehmen, am besten via Timer?

    kauf dir nen humax ipdr 9800 der isch supi
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649

Diese Seite empfehlen