1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sport: Aufnahmen mit EPG nicht OK

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marathon, 4. März 2006.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Hallo,

    habe (nach dem Update auf die neue Firmware) gestern aus dem EPG zwei direkt aufeinanderfolgende Sendungen programmiert (NBA-Magazin 01:00-01:30 und anschließend das Basketballspiel 01:30-04:00).
    Das Magazin wurde aufgenommen, aber statt des Spieles war nur das PORTAL auf der Platte. Hat dieses Verhalten sonst noch jemand bemerkt?

    marathon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  2. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: Premiere-Sport: Aufnahmen mit EPG nicht OK

    Hallo!
    Ich kenne das von der Fußballaufnahme. Das Problem ist, das mehrere
    Uhrzeiten angegeben werden. Wenn man auf I drückt sieht man aber keinen
    Unterschied. Dieser Fehler liegt an Premiere und sollte vor Monaten schon geklärt sein. Wenn du 2 Zeiten zur Auswahl hast, musst du immer die 2. Zeit nehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Premiere-Sport: Aufnahmen mit EPG nicht OK

    Danke für den Tipp. Werde ich probieren. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, die Zeitangabe genommen, bei der die Endzeit mit der aus der Zeitschrift übereinstimmte. Die andere war kürzer. Wie gesagt, ich werds testen!
     
  4. Joersch_1

    Joersch_1 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere-Sport: Aufnahmen mit EPG nicht OK

    Wollte heute Morgen um 5:00 Uhr, Formel 1 (1.+2. freie Training) aufnehmen.
    Laut dem Zeitstrahl des EPG Sport-Portal ist dies erst um 6:00 Uhr aufnehmbar.
    Da ich schon um 5:15 Uhr aus dem Hause gehe,
    habe ich anscheinend nie die Chance Freitags das freie Training zu programmieren.:mad:
    Kann man da nicht irgend etwas machen, oder hat jemand einen guten Tip!
     
  5. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Premiere-Sport: Aufnahmen mit EPG nicht OK

    wenn du in der liste bist wo die ganzen sendungen von 6 bis 6 uhr programmierbar sind, dann kannst du mit der Roten Taste einen anderen tag auswählen
     
  6. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Premiere-Sport: Aufnahmen mit EPG nicht OK

    Also heute hats wieder nicht geklappt. F1-Qualifying per EPG programmiert. Das Ergebnis: Nur schwarzes Bild. Aufnahmedauer 100 Minuten. Beim Abspielen (des schwarzen Bildes) unterbricht der PDR9700 nach ein paar Sekunden und kehrt selbständig in den Übersichtsbildschirm meiner Aufnahmen zurück. Das ist doch zum Verzweifeln!
     

Diese Seite empfehlen