1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT auf nagravision UM3 Karte im ci+ modul alphacrypt 3.18 mascom

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mikell, 24. Juni 2009.

  1. mikell

    mikell Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vorab eine bitte um nachsicht, ich bin ziemlicher laie - wie ich festgestellt habe sind 99% der user absolute profis - aber das lässt ja auch hoffen...

    ich habe mir auf meiner um03 smartcard "premiere bundesliga" freischalten lassen, und im kabelreceiver läuft es problemlos.

    nun nutze ich die smartcard allerdings üblicherweise in meinem im tv (sony kdl - 46w5500) integrierten kabeltuner mit dem oben angegebenen modul.

    nun das problem
    ich schalte auf das sportportal und bekomme nach drücken der ok-taste auch die weiteren dienste wie fussball england, wimbledon, oder bundesliga angeboten.
    nun gehe ich auf den dienst "bundesliga" und schaue auf ein schwarzes nichts...

    wie gesagt, im kabelreceiver funktioniert es - WO LIEGT DAS PROBLEM ?

    ich bin dankbar für jeden lösungsvorschlag :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PREMIERE SPORT auf nagravision UM3 Karte im ci+ modul alphacrypt 3.18 mascom

    Das TV Gerät ist mit einem CI + CI Schacht ausgestattet.
    Da gibt's nichts zu lösen, außer TV Gerät umtauschen.

    Fehlkauf.

    CI Plus CI Module gibt es im Handel noch nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PREMIERE SPORT auf nagravision UM3 Karte im ci+ modul alphacrypt 3.18 mascom

    Wobei das Problem nichts mit CI+ zu tun hat sondern mit der FW der Sonys.
     

Diese Seite empfehlen