1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport auf CI 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zimboausbaden, 8. Mai 2004.

  1. zimboausbaden

    zimboausbaden Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Malsch
    Anzeige
    Hallo!

    Wer kann mir bitte helfen? Ich würde gerne auf meinem HUMAX CI 8100 PVR Formel 1 (ebenso Fussball) sehen mit den alternativen Kanälen (Cockpit, Boxengasse usw.) habe aber keine Möglichkeit in die andere Ansicht zu wechseln - von Humax habe ich den Tipp bekommen, mein Problem hier zu schildern!

    Also erbitt dringend HILFE !!!!


    Im Voraus vielen Dank.


    mfg


    ZAB
     
  2. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Du musst bei den Kanälen "Unbekannt" suchen, meißt zu erkennen am DolbyDigital Logo.

    Wenn Du die richtigen Kanäle gefunden hast, umbennennen und bei Favoriten abspeichern.

    Gruss
    Lackiem
     
  3. zimboausbaden

    zimboausbaden Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Malsch
    was mache ich aber, wenn bei unbekannt diese kanäle nicht dabei sind?

    habe es probiert und die sind nicht dabei!

    mfg
     
  4. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    ...geht nur, wenn auch gerade da gesendet wird, also wenn Formel 1 Live die Optionen für die Kanäle sendet.

    Gruss
    Lackiem
     
  5. zimboausbaden

    zimboausbaden Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Malsch
    .... klingt einfach und logisch, wenns jetzt auch noch so klappt, bin ich happy!

    Vielen Dank für die Tipps - ich stehe in Deiner Schuld!

    Vielleicht kann ich Dir ja auch mal helfen (aber wahrscheinlich nur in den Bereichen Holzbearbeitungsmaschinen und Holz-Heizungsanlagen)


    mfg


    ZaB
     
  6. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    ...gern geschehen, dann viel Spass Heute mittag bei Schumi & Co.

    Gruss
    Lackiem
     
  7. harjes1

    harjes1 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Elkenroth
    Hi, habe die Settings von Hand erstellt Spiel1.... usw. Supersignal..... usw.
    Settings sind für Formula for Neo

    Kann das Setting gerne per E-mail versenden
    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen