1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ufo1111, 5. August 2006.

  1. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, was Premiere und Arena da eigentlich vor haben!!??:eek:

    Ich betreibe eine Sportgaststätte, bzw. ein Vereinsheim. Dort sind zu 90 % Fussballer als Gäste.
    Bis dato konnte man sich die Sportsbar noch leisten. Das ist aber nun endgültig vorbei!!

    Die Preise dieser beiden "Verbrecher" sind sowas von gesalzen.....!!!!!

    Premiere Sportsbar vorher: 1800,-- Euro im Jahr inkl. GEMA (für 1 + 2 BL, CL, Formel 1, etc.)
    Premiere Sportsbar jetzt: 1200,-- Euro im Jahr inkl. GEMA (für CL, Formel 1, etc.)

    Arena erdreistet sich, für den Gastrobereich über 50 qm die Unsumme von 1349,49 Euro für die 1 +2 BL zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

    Ich bin wohl im falschen Film!!!!:mad:

    Das hieße: 1 + 2 BL und CL für gesamt: 2549,49 Euro im Jahr!! :wüt::wüt:


    Sorry, aber haben die nicht eine Vollmeise?? Sind wir Wirte denn Großverdiener?????!!!!! Wenn die Halbe 2,30 Euro bei mir kostet und der Kasten Bier im EK bei der Brauerei 19,-- Euro kostet.... WER SOLL DAS BEZAHLEN?????????????????????

    Ein ziemlich wütender Gastwirt eines kleinen Vereinsheimes......:(:(:(:(
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    auch du bist ertappt über deine ip :winken:

    sag doch mal eben schnell den namen und adresse deiner kneipe....ich mach dir ein angebot
     
  3. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie


    Soweit ich informiert bin, ist der Preis bei Arena OHNE Gema-Gebühren....
     
  4. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    zu deinem problem selbst kann ich nicht soviel sagen, ausser dass der fussballfan natürlich nicht der gewinner der rechtevergabe an arena ist, da er jetzt doppelt zahlen darf.
    allerdings frag ich mich, was fürn klasse bier du ausschenkst, dass 19 € im EK kostet. wenn ich n kasten bier kauf, dann kostet der im laden ca. 15 € (inkl. USt). würd gern mal vorbeikommen und ein edelbier kosten :love:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    Für die Gastronomie sind die Preise mMn Wucher, aber welches Bier kostet 15€ je Kasten?
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    Wenn du als Gastronom brauereigebunden bist, kannst du dich auf die Fantasiepreise deiner Brauerei einstellen. Da vergeht einem wirklich das Lachen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    Erhöhe den Bierpreis doch auf 2,70 €. :)

    Kleiner Tipp von mir: Entscheide dich für eines von beiden. Wann ist dein Laden voller? Bei der BuLi oder bei der CL und der F1? :D


    P.S.: Ich wüßte genau was ich nehmen würde.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    Jede anständige Kneipe mit Brauereibindung hat Bier vom Fass :love: .....
    Was aber die Preise der Brauerein auch nicht senkt, das muss von den Wirten schon ziemlich teuer abgenommen werden, das weiß ich auch so.
    Habe erst Samstag mit einem Kneipier einer Sportsbar gesprochen und der hat mir auch erzählt, dass die neuen Preise erst diese Woche kommen.......
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    Ich würde als Gaststättenbesitzer auch nur Premiere nehmen. Zu dem Wucherpreis von arena bekommst du ja nur die BuLi nachmittags, die bestimmt weniger Gäste anzieht als die CL am Abend. Es gibt zwar jetzt ein Freitagabendspiel in der BuLi, da spielen aber wenig oben angesiedelte Mannschaften.
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport + Arena in der Gastronomie

    Ich würds genau anderst rum machen
    > arena Abo (Fr-Mo Programm u.a Freitag, Sonntag und Mo Abend) dazu noch PD und Serie A (ein Spiel sicher am Sa Abend).......CL (1 Spiel pro Runde > ein Abend in der Woche) und Formel 1 (SO Mittag) gibts auch so......
    > zur Not mal eine Private Premiere Karte einschieben:winken: (die paar mal wo nur auf Premiere CL kommt)

    unterm Strich Geld gespart und fast das gleiche Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006