1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport am Sonntag: 3 Events, 2 Kanäle (1. Teil)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 29. April 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Erstes Fallbeispiel dafür, dass zwei Sportkanäle absolut nicht ausreichen.
    Sonntag bei Premiere Sport 1:
    Erst Eishockey-WM und dann ab 21.30 Uhr Golf live

    Auf Sport 2 laufen die Play-Offs im Basketball. So weit so gut - doch da in Spanien der nächste Spieltag nur am Sonntag gespielt wird hat Premiere ein Problem. Ab 20.00 Uhr läuft z.B. das Topspiel Malaga - Valencia wo die Gäste den Titel holen können.
    Doch Premiere hat keine Kapazitäten und zeigt lt. Homepage weder vom nächsten noch vom letzten Spieltag eine Paarung live.

    Soso... Und mir wurde versichert es gibt keine Kürzungen. Danke Premiere!
    Zwei Sportkanäle reichen wirklich völlig aus...
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Zwei Sportkanäle reichen IMO nicht aus, um den Preis von 20 Euro für ein "Paket" zu rechtfertigen.

    Wegen der spanischen Liga: Die Spiele laufen häufig auch auf TM SAT/LA OTRA unverschlüsselt, wobei manchmal anstelle des Spiels auf Premiere (welches das FreeTV-Spiel der Woche im spanischen Fernsehen ist) das Spiel von Real Madrid gezeigt wird.
    12.440 vertikal, 27500, 3/4.

    <small>[ 30. April 2002, 12:26: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube die Homepage von Premiere ist z.Zt nicht "up to date".
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Wie denn auch? Die haben zum April hin 44 Leute entlassen, die fuer premiere.de zustaendig waren.

    Seitdem gibt ja auch immer mal wieder Ausfaelle.

    CU
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Zumindest sind die neuen Kanäle nicht da. Aber es ist schon problematisch, dem Kunden zwei Kanäle als "Paket" verkaufen zu wollen, vor allem, wenn die Rechte, die Premiere hat, am Wochenende für drei Kanäle ausreichen würden.

    Wie soll dem interessierten Kunden klar gemacht werden, dass zwei Kanäle mit Sport so teuer sind wie knapp zehn Filmkanäle? winken
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Dann waren da weit über 44 Leute für Premiere.De zuständig ?
    Soll jetzt nichts gegen die Leute sein, nee, die tun mir ehrlich gesagt ja auch leid, aber so toll war/ist die Homepage nun auch mal wieder nicht und so viele Neuerungen/Änderungen gab es da auch nicht täglich zu "bewundern", die so viele Leute gerechtfertigt hätten.
    Was haben die denn den ganzen Tag gemacht ?
    Premiere geschaut oder was ?
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich versteh auch nicht so ganz, warum Premiere nur noch 2 Kanäle benutzt, obwohl die bestimmt noch für einige Zeit die rechte an MEHR als 3 Events GLEICHZEITIG haben.

    digiCooL
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich glaube ja, daß die die Seite inzwischen auf nen normalen PC überspielt haben, der per DSL ans Internet angeschlossen ist und da muß man sich ja alle 24h neu einwählen. Deshalb auch die Ausfälle. breites_ winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Uiuiuiui. Der war ziemlich hart. Aber gut winken
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen