1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport-Abo ...?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von David999, 4. August 2006.

  1. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo beisammen!

    habe seit (keine ahnung mehr evtl. dieses jahr januar/februar) ein premiere sport-abo und es aber noch nicht gekündigt, da ich noch abwarten wollte was premiere für angebote bringt für die neue bundesliga-saison...

    jetzt geht es ja nicht mehr dass ich bundesliga über premiere empfange da ich bei kabel-bw bin und dann ein abo bei denen für arena abschließen müsste.. die bundesliga war mein grund dass ich überhaupt das sport-abo abonnierte.. was kann ich da nun machen?! hat jemand ein musterschreiben? also von dem sonderkündigungsrecht..?! nehmen die diese kündigung vielleicht überhaupt nicht mehr an? wie ist das was kann ich tun?!?! bitte um hilfe


    danke und mfg

    david
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Sport-Abo ...?!?

    Du kannst noch außerordentlich kündigen. Das geht glaube ich noch bis zum 10.08., also bis vor den Bundesliga-Beginn. Ein Schreiben? Hm.. schreib deinen Wunsch rein und deine Kundennummer und dann wird das schon. Das Ganze dann am besten per Einschreiben..
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Premiere Sport-Abo ...?!?

    Als Kabel BW Kunde und als Premiere Kunde hast du ja die Möglichkeit bei Premiere arena zu bekommen, da entfällt ein Sonderkündigungsrecht, schon alleine wegen den neuen Paketen bei Premiere wo du die Bundesliga dazubuchen kannst.
     

Diese Seite empfehlen