1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport-Abo abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Breze, 16. November 2005.

  1. Breze

    Breze Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Premiere Sport Abo für 20,-€ pro Monat abzugeben.

    Es ist noch ein richtiges Sport-Abo, wo Live-Fußball noch mit dabei ist, und nicht so ein Abzock-Abo wo man für Fußball-Live seit neuestem noch einmal zusätzlich über 15,- Euro zahlen muss.

    Das Abo läuft noch bis Juli nächsten Jahres (also inkl. WM).

    Das Abo ist aus einem prepaid-Vertrag in dem 1 Jahr Premiere-Start und 3 Monate Premiere Sport enthalten waren. Der Abnehmer bekommt also auch noch zusätzlich den Premiere-Start-Kanal.

    Ich hab vergessen das Sport-Abo vor Ablauf der 3 Monate zu kündigen, und deshalb hat es sich automatisch bis zum Ablauf des Premiere-Start-Abos verlängert.

    Ich verlange natürlich nichts für die Abo-Übernahme. Ich will nur das der Abnehmer sich das Abo auf seinen Namen überschreiben lässt.

    Der Abnehmer zahlt dann ganz normal die 20,- Euro Abogebühren für Premiere-Sport pro Monat an Premiere.

    MfG

    Breze
     

Diese Seite empfehlen