1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere sport. aber was genau

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von elmar, 29. August 2008.

  1. elmar

    elmar Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo

    ich wollte demnächst premiere abonnieren, allerdings interessiert mich eigentlich nur der fussball, also 1. bl und championsleague. momentan habe ich noch einen analogen sat-receiver. was bräuchte ich denn noch alles, und wie teuer würde das im monat sein?

    danke im voraus für die hilfe

    elmar
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: premiere sport. aber was genau

    Theoretisch kostet das knapp 40 Euro, da 2 Pakete. Die gibt es aber momentan im "Sonderangebot" zusammen für 19,99 Euro. (Sport + Buli). Receiver wird von PREMIERE gestellt oder musst selbst einen besorgen. Über SAT ist ein "Premiere geeignet" Gerät wegen der NDS Umstellung empfehlenswert, um größeren Huddel zu vermeiden.
     
  3. elmar

    elmar Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6
    AW: premiere sport. aber was genau

    das ist ja mal eine fixe antwort gewesen ;o) hm, aber wenn ich mir den receiver von premiere leihe, kostets mich ja eh nüscht oder? ach und was ich vergessen hatte: wie teuer ist dann bei beiden paketen noch ein aufpreis für hd?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: premiere sport. aber was genau

    HD kostet 10 Euro. Der gestellte HD Receiver kostet je nach Abo im Regelfall einmalig kleines Geld (1-30 Euro)

    Allerdings seh ich gerade, dass es das Sonderangebot für 19,99 Euro scheinbar nicht mehr gibt, da es nur bis zum Bundesligastart gültig war wie es scheint. Dann wirds natürlich derbe teuer. Bliebe die Suche nach einem Prepaid bei Ebay, was Sport + Buli beinhaltet. Nachteil hier ist natürlich die Vorkasse und das es vielleicht keine HD Bundles gibt
     
  5. elmar

    elmar Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: premiere sport. aber was genau

    Der Receiver ist sehr günstig, den HD-Receiver bekommt man normalerweise nicht zu diesem Preis.

    Allerdings hat das Angebot auch für dich zwei Haken:
    - HD nur bis Ende des Jahres kostenlos dabei, es muss ggf. rechtzeitig abbestellt werden! Danach kostet es extra.
    - Champions League & DFB-Pokal siehst du mit dem Abo nicht. Zumindest nicht alles. Auf HD laufen nur begrenzt Spiele, beim DFB-Pokal vielleicht 1, 2 Begegnungen pro Runde. Bei der Champions League üblicherweise an einem Spieltag 1 Spiel, also Dienstags oder Mittwochs. Die Wahlmöglichkeit fällt weg.

    Eine Option ist auch immer, falls man einen volljährigen Schüler oder einen Sohn/eine Tochter als Student hat (oder dies selbst ist), ein Studentenabo anzuschließen. Da kostet ganz Premiere 30 Euro inkl. HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008

Diese Seite empfehlen