1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrMusic, 1. September 2004.

  1. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es gibt bei verschiedenen (seriösen) Händlern Angebote, für 6 Monate Premiere Sport für insgesamt 79 Euro zu abonnieren. Laut Information braucht man danach lediglich 6 Monate ein weiteres Abo abschliessen (z.B. Premiere Start für 5,- /Mon.), was also zusätzliche Kosten von lediglich 30 Euro verursachen würde.

    Meine Frage: Ist dem wirklich so, dass ich nach 6 Monaten Sport und anschliesenden 6 Monaten Premiere Start aus dem Vertrag raus kann, ohne zusätzliche Kosten. Das wäre dann insgesamt 109 Euro.
    Interessant für mich wegen American Sports (NFL) - dann würde das Abo bis kurz nach dem Superbowl laufen und anschl. hätte ich noch 6 Monata das Startpaket. Ich trau dem Braten nicht so ganz - aber das wäre prima, wenn das stimmen würde. Der Händler sagt es jedenfalls, jedoch hab ich das Kleingedruckte noch nicht gelesen.
    Kennt sich da jemand aus hier, oder hat einen solchen Vertrag abgeschlossen?
    Das Angebot gilt nur für Personen, die bereits einen Premiere tauglichen Receiver haben und die Karte geht nicht in der d-box 1.

    Über Infos und Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Grüße
    Dr.Music
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    also die Sache mit einem Abo für 6 weitere Monate abschließen,nachdem die 6 Monate Sport vorbei sind, hört sich für mich etwas seltsam an. Premiere bietet doch keine 6 Monats-Abos an.
    Bist du sicher, dass du nicht ein 12 Monats-Abo abschließen musst, also z.B.
    Start für 60 EUR, und die 6 Monate Sport für 79 EUR dazubekommst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    Sport gibts doch für 12 Monate im Moment für um die 150€. Dann hast du es ein ganzes Jahr.
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    Ich brauch aber kein ganzes Jahr - mich interessiert vorrangig die NFL.
    Das Abo setzt sich wohl so zusammen:
    6 Monate Sport (inkl. Start) für 79 und dann noch 6 Monate Start, weil man ja mind. ein 12 Monatsvertrag haben muss. Wie man es dreht ist ja egal, jedenfalls 109 € Endpreis, wenn man rechtzeitig das Startabo kündigt.

    Günstiger kommt man da wohl z.Zt nicht ran. Sicherlich ist hochgerechnet 150 € für ein ganzes Jahr Sport günstiger, aber was nutzt mir das, wenn ich nach Ende der NFL sowieso nichts mehr schaue....


    Grüße
    Dr.Music
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    Doch, das gibbet. Is auch einer von diesen Gutscheinen die momentan zu bekommen sind. Gibt´s mit 3 Monaten Komplett, Super, Sport, Film und 9 Monaten Start oder 6 Monaten Komplett, Super, Sport, Film, und 6 Monate Start, vorrausgesetzt man Bescheid sagt, dass man nach den 6 bzw. 3 Monaten nur noch Start haben möchte. Sonst läuft´s mit dem jeweiligen Paket weiter ;)
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12940&item=5716796649

    Habe ich vor einer Woche ersteigert, ist gestern gekommen. Hat insgesamt 12,90 (Nachnahme) gekostet. Es kommen 2 für Start und Sport 1 und 2 bereits freigeschaltete Smartkarten. Wenn das 1/4Jahr um ist, gibt es wieder etwas anderes. Man darf aber keine Kündigung verpassen!

    Gruß Peter
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    Noch ein kleiner Hinweis ein NFL Spiel pro Woche und die Superbowl wird unverschlüsselt übertragen. Mir als NFL interessierter und nicht freak reicht das.
     
  8. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    Wo gibt es denn das??
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport 6 Monate für 79 Euro - Haken?

    Finde ich Alles noch viel zu teuer. Ich habe mir jetzt erst mal wieder 3 Monate Sport für Lau zugelegt, ich bin mir sicher das der Cappucino-King vor Weihnachten wieder ordentlich Prepaids rausballert, wetten? :)