1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport 2 ist weg!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunny2k1, 20. Januar 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Als ich eben meinen Humax angemacht habe, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass man in Frankfurt am Main (Kabelnetzbetreiber Iesy) Sport 2 nicht mehr läuft. Nach einer Kanalsuche war der Sender ganz weg!!

    Auch Premiere Direkt fehlt!!

    <small>[ 20. Januar 2004, 19:33: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Bei uns (Raum Erlangen-Nürnberg) ist im Moment sogar alles weg (nur digital, Kabel Deutschland)!

    filmin
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Also bei mir bei KabelBW im Bereich Lauterstein sind alle digitalen Sender da und funktionieren auch so wie es sein muss.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    seit ca. 1 Stunde käuft alles wieder wie es laufen soll!!
     

Diese Seite empfehlen