1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Auge, 30. September 2003.

  1. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Tach zusammen,

    was ist los auf Premiere Sport 1?? Noch jemand Störungen?
    Bild kommt und geht wieder weg.

    Bitte um Info

    cu
    Auge
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ne keinerlei probleme
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe das gleiche Problem entt&aum
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich habe das gleiche Problem seit ca. 1 Std. Bild da und sofort wieder nicht da. Der Receiver meldet "Ihre Smartkarte ist für den Empfang nicht freigeschaltet".

    Bei der Technik-Hotline bekommt man die Info (wenn man mal durch gekommt), dass ein Technisches Problem mit dem Empfang vorliegt. Man soll seine Kunden-Nr. eingeben und den Receiver auf Start stehen lassen. Die Störung soll nach 15 - 30 min behoben sein. Dies ist leider nicht passiert.

    Ich hoffe es geht bald weiter.

    Gruß
    Frank_P
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir sagte man, dass ich eine neue Kanalsuche machen soll, bin gerade dabei, anstatt Fußball zu gucken:(

    Man kommt ja auch garnicht bei der Hotline durch, so dass unser Problem wohl sehr häufig ist.

    MfG
    Webmeisterr

    <small>[ 30. September 2003, 20:59: Beitrag editiert von: Webmeisterr ]</small>
     
  6. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    versucht mal, mit der FB von der Konferenzschaltung auf ein Spiel zu schalten. Bei mir läuft es im Moment einwandfrei.

    cu
    Auge
     
  7. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir lief zeitweise nur die Konferenz und die Einzelspiele nicht, sowiet ich diese anwählen konnte boah!

    Der Kanalsuchlauf hat übrigens nichts gebracht entt&aum
     
  8. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann das mit Nagra zusammenhängen?

    Ich weiss jetzt nämlich die Lösung des Problems!

    Wenn ich von einem Premiere FIlm Sender komme, welche ich nicht aboniert habe und somit nicht freigeschaltet sind und zurück auf Sport 1 gehe, dann funktioniert dr Kanal, den ich zuletzt auf Sport 1 angewählt habe.
    Wechsele ich nun zu einem anderen Spiel tritt dieser Fehler wieder auf.
    Nun muss ich wieder auf Premiere 7 wechseln und wieder zurück zu Sport 1 und schwupps schon fuktioniert das andere Spiel, aber nur das ein umschalten würde wieder voherige Prozedur nach sich ziehen entt&aum
    Gibt es eigentlich eine Chance eie gratis Direkt Film o.ä. als Entschädigung zu bekommen oder hat man da bei Premiere keine Chance?

    MfG
    Webmeisterr
     
  9. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo!

    Also ich konnte ca. 2 Wochen kein Premiere Gucken weil bei meinem Pre Paid Paket eine Defekte Karte dabei war! Nachdem ich ausführlich mit Premiere diskutiert hatte sagte man mir das man mir 3 Direkt Filme als Entschädigung "schenkt"! Allerdings hab ich 2 Wochen nicht gucken können! Ich weiß nicht ob die das wegen in deren Augen unwichtigen und kurzeitigen Bildausstzern tun!

    Gruß Stive

    PS: Ich hatte keine Probleme!
     
  10. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich hatte gestern Abend das gleiche Problem.

    Um ca. 20:45 Uhr hatte Premiere für Kabel-Kunden ein Band vor die Hot-Line geschaltet, mit der Aussage, es handele sich um ein Problem im Kabelnetz, der Kunde solle sich an seinen Kabelnetzbetreiber wenden.

    Nach einer kleinen "Hot-Line-Odysee" bei Kabel Bayern und Kabel Deutschland, erfuhr ich, dass Premiere das Problem gerade gemeldet habe und an der Fehlerbehebung gearbeitet werde.

    Komisch war nur, dass der Fehler nur bei mir auftrat, bei meinen Eltern, die in der selben Wohnung leben, nicht.

    Da der Fehler immer dann auftritt, wenn Premiere die Optionen ändert, wie bei "Alle Spiele, alle Tore" der Fall, scheint es sich um Signalschwankungen zu handeln, die je nach Stärke des anliegenden Signals Reaktionen der d-box II hervorufen oder nicht. Vieleicht ist ja jemand mit techn. Sachverstand unter uns.

    Gruß
    robert1