1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport 1 FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Satfonix, 19. Dezember 2004.

  1. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Nähe Regensburg und Nähe Salzburg
    Anzeige
    Premiere Sport 1 ist gerade frei empfangbar.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere Sport 1 FTA

    Hi,
    und das ist jeden Sonntag um 19 Uhr so, wenn NFL läuft.
    Mfg
    satman702
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Premiere Sport 1 FTA

    11,720 GHz H - SR 27.500 - FEC 3/4

    Das 1. NFL-Spiel zeigen die ja immer FTA & Live!
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Sport 1 FTA

    Ach ja! :eek: Und warum hat das bisher hier noch niemand erwähnt oder sollte das hier doch schon mal irgendwo stehn?
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Sport 1 FTA

    Doch, das wurde schon öfters erwähnt
    MfG
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere Sport 1 FTA

    Hi,
    es wurde wohl öfter im Premiere Forum erwähnt, aber ansonsten ist es schon sehr lange so. In der letzten Saison war es auch schon meine ich.
    Mfg
    satman702
     
  7. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: Premiere Sport 1 FTA

    Auch im "Sport im TV" Forum gab es schon des öfteren längere diskussionen darüber. allerdings kamen die spiele bisher meistens auf Sport 2, da ja bis letzte woche zeitgleich immer noch bundesliga lief zu beginn der NFL Spiele.
     

Diese Seite empfehlen