1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport 1 auf 362Mhz ist weg !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von W. Ryker, 27. Oktober 2003.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Meine dbox 2 findet auf 362Mhz den Kanal Premiere_Sport_1 und 4 Premiere_Radiokanäle nicht mehr.
    Ich bin hier in München Kunde von Kabel Deutschland und habe momentan die BN3.0 drauf. Hat noch jemand das Problem? Oder liegt das Problem bei mir. Letzte Woche gings noch.

    Es wäre nett, wenn jemand mal einen autom. Kanalsuchlauf machen könnte, um das zu testen.

    Gruß
    Ryker
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hattest Du nicht noch ne zweite Box? Dann könntest Du mit Enigma den Pegel "auslesen".
    Gruß Gorcon
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    OK- Vergesst mein Posting.

    Das Problem ist bei Kabel-Bayern bekannt. (Ich hätte natürlich gleich da anrufen können) Morgen früh fährt wohl ein Techniker raus und behebt das Problem.

    @Gorcon: Ich habe nur eine dbox. Da sich momentan beim Tuxbox-Projekt nichts tut, und ich meine "Flash-Lust" stillen wollte habe ich momentan die BN3.0 drauf.


    Ryker

    <small>[ 27. Oktober 2003, 20:06: Beitrag editiert von: W. Ryker ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dein Image finde ich übrigens gut. :cool: (Cam Support für Kabel und Sat)
    Gruß Gorcon
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Das Problem scheint wohl in allen Kabel D-Netzen aufzutreten
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Dann hast du es ja richtig gut. Ich empfange seit heute Nachmittag nur noch Premiere Plus, Sport 2 und das Direkt Portal. Auf 362 und 470 Mhz ist alles weg. Hab auf den Frequenzen zwar volle Signalstärke aber keine Sender.

    Und da ja jetzt schon lange Feierabend ist kümmert sich da auch keine Sau mehr drum. War wohl nix mit Film heute.

    <small>[ 27. Oktober 2003, 20:27: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir nicht.
    Gruß Gorcon
     
  8. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Wohne in München und wollte mir eigentlich das Topspiel der 2. Liga auf Sport 1 anschauen. Leider auch hier bei uns das gleiche Problem "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar". Ausweichen auf Sportoption bei Premiere Direkt bringt auch nichts - auch hier kein Empfang. Bei der Hotline weiss man wie immer von nichts. Man solle es mal bei der Technikhotline versuchen, heisst es. Aber dort ist seit Wochen kein Durchkommen wegen der Smartcardtausch-Aktion. Was soll´s, guck ich mir halt das Topspiel auf diesem Free-TV Werbesender an, wo zwischendrin auch mal Sport kommt. DSF oder wie der heisst (Deutsches Shopping Fernsehen glaub ich). breites_
     
  9. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Hähhh ? Verwechselst du mich mit irgendjemand? Ich habe noch nie ein Image selber gebaut.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Garcon meint bestimmt das Lucgas Image in deiner Signatur.
     

Diese Seite empfehlen