1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sponsored by Arcor

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lerros, 3. Dezember 2005.

  1. Lerros

    Lerros Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Angebot auf der Arcor-Homepage (für Arcor-Kunden!):

    Achtung Sportfans!
    Jetzt gibt’s exklusiv bei Arcor Sport zum Vorzugspreis:
    Volles Programm bis Dezember 2006 für 199,– € inkl. Digital-Receiver und aller Premiere-Gebühren.

    Premiere Start, Sport & Fußball Live

    http://eshop.arcor.net/eshop/facade...ionid=87BC58CE6C83218F02B786351EA6ABFA.pp1E01

    Nicht-Kunden bekommen das Packet für 149 Euro(?), müssen aber einen Arcor-DSL Vertrag abschließen(!).

    http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97032701/0/1/index_premiere_nk.html

    Mal sehen wer in den nächsten Tagen, wenn es stark auf Weihnachten zugeht, noch mit solchen Angeoten auftaucht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sponsored by Arcor

    ist dasn reflink?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2005
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere sponsored by Arcor

    [​IMG]
     
  4. Lerros

    Lerros Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere sponsored by Arcor

    Entschuldigt bitte, aber ich wollte das gute Angebot (wie ich finde) lediglich hier im Forum mitteilen. Ich arbeite weder für Arcor, noch für sonst jemanden der daran verdienen könnte. Wie denn auch?!
    Das dann gleich als Reflink und Spam zu werten finde ich ein wenig hart.
    Trotzdem Danke an die beiden Herren für Ihre Antworten! Immerhin Antworten....

    Gruß
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sponsored by Arcor

    ich hatte ja nur gefragt ...
     
  6. Lerros

    Lerros Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere sponsored by Arcor

    Hatte dein Fragezeichen nicht gesehen....sorry.
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Premiere sponsored by Arcor

    Hi,

    klärt mal 'nen Dummen auf: Was ist ein Ref-Link (z.B. im Gegensatz zu einem Link).

    Gruß
    Dbox1freak
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere sponsored by Arcor

    Das ist einer bei dem man noch ein paar Prozente bekommt, aber dieser sieht mehr eher nicht so aus. Z.b. die Amazon Links im Partnerprogramm sind Reflinks.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sponsored by Arcor

    Jup ist doch kein reflink.
     

Diese Seite empfehlen