1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt neue Software ein in DBOX I

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von loader, 10. März 2003.

  1. loader

    loader Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mayen
    Anzeige
    Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört (ja ja und der von einem anderen)das Premiere zur Zeit neue Software auf die DBOX I spielt. Dadurch soll unteranderem der Serielle Port gesperrt werden. Weiß hier jemand näheres dazu oder ist damit das Einspielen neuer Programmlisten gemeint?


    Danke euch!
     
  2. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Habe gerade getestet, es wir keine neue Software für die D-Box I gesendet.
    Aktuell: Betanova 1.3

    Test: D-Box 1 Sat, opt Taste gedrücht und D-Box
    ausgeschaltet, DLcheck, DL v 1 bis 7, keine neue
    Software.

    gruß Olaf
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist er schon seit einer ewigkeit breites_ Dein Bekannter ist wohl nicht ganz auf dem laufenden breites_ winken
    Ne mal im ernst: Man kann immer zugriff auf die Box bekommen egal welce Software odr Bootloader da drauf ist denn dafür gibts ja das BDM und das gibts schon einige Jahre (mindstens solange der Seriel Port durch den Bootloader gesperrt wurde)
    Für die Box wird s mit Sicherheit keine neue Software mehr geben. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    der serielle port der galaxis sollte auch mal bootladertechnisch gesperrt werden, vielleicht ist es das was er meint.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja das meint er und das ist ja auch schon lange der Fall Zitat von Mario Bohn
    Gruß Gorcon
     
  6. loader

    loader Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mayen
    Es geht mir im Moment Hauptsächlich darum andere Settings(Programmliste)einzuspielen. Ich bekomme aber keine Verbindung zur DBOX I. Mit einem Topfield ist es kein Problem! Deshalb habe ich mir gedacht daran könnte es liegen.
    Mit was spielt ihr denn neue Programmlisten ein.
    Habe noch die Original Software 1.3 drauf und möchte das im Moment nicht ändern. Wo holt ihr eure Settings her und mit was spielt ihr die ein oder habt ihr schon alle DVB2000 drauf?

    Danke euch

    Waldfrucht
     
  7. loader

    loader Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mayen
    Spielt denn keiner Kanalsettings in seine DBox mit Original Software?
    Was füt Software benutzt ihr?

    Danke euch


    loader
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Für BN Soft gibts keine Settings. Die meisten haben auch DVB2000 auf der Box. Mit BDM gibts da keine Probleme diese aufzuspielen danach ist der Seriell und SCSI auch wieder benutzbar.
    Gruß Gorcon
     
  9. loader

    loader Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mayen
    Danke das ist doch mal eine Aussage! Werde mit der DB2000 aber erst mal warten wie das mit der Verschlüsselung weiter geht.

    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen