1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Auf dieses Special freue ich mich besonders und möchte es Euch jetzt gern vorstellen.

    Auf Premiere Direkt läuft im September Oliver Stones Aufarbeitung des 11.9.2007 World Trade Center mit Nicolas Cage.Weiterhin ist auf Discovery HD eine Doku geplant.

    Im Premiere Blockbuster Programm laufen gleich 3 Highlights,zum einem startet am 8.9.2007 um 20.15 Uhr auf Premiere 1 Paul Greengrass Flug 93.

    Am 11. September 2001 wurde die Welt in ihren Grundfesten erschüttert. Zwei von vier entführten Flugzeugen schlugen ins World Trade Center, eines zerstörte Teile des Pentagons, während das letzte sein Ziel nicht erreichte. "Flug 93" schildert in Echtzeit die Ereignisse an Bord dieses Flugzeuges. Regisseur Paul Greengrass rekonstruiert die letzten Stunden von United Airlines Flug 93. Genau um 8:42 Uhr startet Flug 93 in Richtung San Francisco. Permanent pendelt der Film zwischen den einzelnen Orten des Geschehens hin und her. Ob am Boden oder in der Luft, alle Parteien versuchen händeringend eine Lösung herbeizuführen.

    Am Montag 10.9. und Dienstag 11.9. laufen The Path To 9/11 - Wege des Terrors Teil 1/2

    CIA-Agenten wollen Osama Bin Laden in seinem Quartier ergreifen. Doch plötzlich werden sie angewiesen, abzuwarten...,Wir können einen spannenden Zweiteiler mit Harvey Keitel und Donnie Wahlberg erwarten.

    Nach Teil 2 am Dienstag 11.9. erwartet uns wiederrum Flight 93.
    Am 11.September 2001: United Airlines Flug 93 hebt planmäßig vom New York International Airport in Richtung San Francisco ab. Doch für die Passagiere wird dieser Flug ein Kampf ums Überleben werden. Vier Terroristen haben sich unter sie gemischt und planen in einer Selbstmordmission das Flugzeug als "gelenkte Bombe" auf das Weiße Haus stürzen zu lassen...Als nach den verheerenden Anschlägen auf das World Trade Center eine Terrorwarnung an alle Linienflüge geht, ist es bereits zu spät. Die Terroristen haben die Kontrolle über Flug 93 übernommen. Den Passagieren bleibt nur eine Überlebenschance: Sie müssen versuchen die Terroristen unschädlich zu machen...
    Ein amerikanischer TV-Film, nicht zu verwechseln mit Paul Greengrass' Kinofilm Flug 93.:winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Das Thema ist ziemlich ausgelutscht und interessiert mich pesönlich nicht mehr so richtig.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Tut mir leid Master,ich finde das Thema Terror allgegenwärtig und alles andere als ausgelutscht.Selbst in Deutschland ist ein Terroranschlag durchaus möglich.Das Spezial dreht sich nicht nur um den 11.9. sondern auch um Terroranschläge und Ihre Drahtzieher allgemein.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Musst Dich ja nicht entschuldigen, dass Du`s anders siehst. ;)

    Mir geht dieses ganze Panikmache auf den Keks, und über 2001 habe ich schon soviel gesehen und gelesen, da tue ich mir das nicht 6 Jahre später noch mal an

    Den Film mit Cage würde ich zwar gucken, aber nicht für 3€ bei Direkt! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Es gab inzwischen so viele Specials über den 11.9., dass auch ich den größeren Sinn eines weiteren Specials anzweifle.
    Ich werds mir auch nicht ansehen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    da freu ich mch auch drauf, diese Bilder sind immer wieder ergreifend :(
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf :(.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001


    Du weißt aber schon,daß ich mich nicht freue,daß am 11.9. diese Anschläge passiert sind oder?Ich interessiere mich nur für die Thematik und die Hintergründe und ich habe weder den Kinofilm noch den TV Film bzw den Zweiteiler gesehen.:winken:Ich muß mich noch entschuldigen hier,daß ich ein Special vorstelle,unglaublich.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    bleibt mir weg mit dem sch... 11. september, ich kann nicht mehr hören.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    ja das weiß ich. Das lässt sich aber blöd ausdrücken, "ich freu mich drauf" klingt halt doch blöd, aber was besseres fällt mir da auch nicht ein :(
     

Diese Seite empfehlen