1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Spartenkanal zu Prepaid-Abo dazubuchen. Laufzeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BladerunnerLA, 10. Dezember 2005.

1. BladerunnerLA

BladerunnerLA Neuling

Anzeige
    Hallo Freunde der gepflegten Fernsehunterhaltung:D,

möchte für meine Kids zu meinem Anfang Dez. eigelösten Premiere-Super-Gutschein den "Junior-Kanal" dazubuchen. Wie lange läuft denn so ein Abo? Mind. 12 Monate- was jetzt länger wäre als der Prepaid-Jahresvertrag. Und wie schauts da mit der Kündigung aus?

Danke für Auskünfte!

BladerunnerLA

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

AW: Premiere-Spartenkanal zu Prepaid-Abo dazubuchen. Laufzeit?

Themenkanäle werden immer an das Hauptprodukt gekoppelt, also hätte der Kanal die gleiche Laufzeit wie Dein Prepaid. Verlängert sich Dein Abo dann (also Prepaid geht in ein "normales" Abo über) verlängert sich auch automatisch der Themenkanal um 12 Monate ausser Du kündigst diesen 6 Wochen vorher.

Steht alles in den AGB unter (aktuell) Punkt 6.2!

3. BladerunnerLA

BladerunnerLA Neuling

Danke, BigPapa!

Will also heissen, wenn ich jetzt einen Themenkanal dazu buche, kann ich diesen ganz normal zusammen mit meinem Prepaid zum Ablauf des Prepaid-Vertrages buchen.

Stimmt's?

BladerunnerLA

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Genau.
    Die Kosten werden Dir natürlich abgebucht (also BLZ + KN bereithalten, falls die net schon bei Premiere sind).

Und wie gesagt, wenn Dein Premiere Prepaid ausläuft und Du es kündigst, wird auch automatisch der Themenkanal gekündigt.

Bestellst Du den Kanal über die Hotline, wird Dich der Mitarbeiter (hoffentlich) nochmal auf alles hinweisen.

5. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Ich hab ein "normales" Super-Abo und auch "Junior" dazubestellt. Kostet 2,-Euro/Monat. Wird (nur bei Kündigung durch dich) mit dem Super-Paket gleichzeitig beendet.

"Junior" läuft dann also weniger als 12 Monate. :cool: :winken:

Diese Seite empfehlen