1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spart sich zu leichten Gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Niedrigere Kosten haben den starken Umsatzrückgang bei Deutschlands Pay-TV-Anbieter Nummer Eins kompensiert. Im Vergleich zu den ersten drei Monaten 2006 hat Premiere fast 50 Millionen Euro weniger an Erlösen erzielt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere spart sich zu leichten Gewinnen

    Ich frag allerdings, ob mich als Kunde die Einsparungen in der Technik und Übertragung wirklich glücklich machen??

    Wenn ich da so an die letzten Wochen denke, würd ich mal sagen: Nein
     

Diese Seite empfehlen