1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spart ein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PremHelper1, 27. Mai 2003.

  1. PremHelper1

    PremHelper1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Betacrypt
    Anzeige
    das bei premiere an allen ecken gespart wird ist uns allen ja bekannt,auch das kofler bis jahresende an die 3 millionen abonneten kommen muß auch,aber wie gehts weiter?

    man merkt es jetzt schon wie premiere sich zb mehr und mehr der tätigkeit und verantwortlichkeit für die bereitstellung der benötigten receiver entzieht(man siehe galaxis).
    kofler sieht vor sich aus dem bereich für die supportstellung der tecnischen geräte gänzlich zu entlassten und das soll, laut interner news, folgend aussehen: premiere wird bis vorraussichtlich jahresende noch hauseigene decoder (nokia,sagem,phillips) anbieten und dafür die volle garantiezeit (2 jahre) via support erfüllen.wer dann keine garantie mehr hat kann schön blechen (bei nokia,sagen etc).der vorteil ist das premiere dabei zicht mille spart,was zb diese servicedienstleistung verpulvert.

    ja aber was das dann auch heißt könnt ihr euch selber ausmalen.eine gewichtige menge von callcenters können sich verabschieden wobei dann die zahl der arbeitslosen drastig ansteigt^^.

    wer sicher gehen will kauft sich schonmal jetzt ne gute technisat oder so breites_
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Und wie soll das dann ab nächstes Jahr aussehen?
    Gibts dann keine subventionierten Decoder mehr die man gut bei ebay vertickern kann?
    SCHANDE über Premiere!!

    winken
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Das doofe an der Sache ist, daß dadurch das Abonnement nicht billiger wird. Anstatt konsequent darauf zu setzen, daß man eben PROGRAMMANBIETER ist und nicht für die Hardware zuständig, sollte man das jetzt eingesparte Geld in Preissenkungen und Mehrwert für Kunden stecken. Die völlig übertriebenen Kundenwerbegeschenke sind ja im Juniheft schon reduziert. Auch auf der Webseite von P kann ich keine extrem subventionierten Pakete mehr finden. Eigentlich Alles sehr erfreulich, allerdings befürchte ich, daß die Pakete nicht günstiger werden.
     

Diese Seite empfehlen