1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sonderangebot Technisat Beta 2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbern, 17. Oktober 2002.

  1. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,
    in einem vorigen Posting wurde behauptet, dass Premiere das Start-Abo für € 199,00 mit der Digibox Beta 2 von TechniSat anbietet habe heute dort angerufen, wie üblich wusste man davon nix, stattdessen wurde mir erzählt, dass es die Galaxis gibt.
    Wat stimmt denn nun, Premiere selbst gibt auf der Homepage die d-box II als Receiver an!

    Also mit der TechniSat würde ich es nehmen, aber selbst die Händler bieten das gleiche Paket fast zum doppelten Preis an, irgendwat stimmt da nicht.
    Bitte um Aufklärung, danke!!! w&uuml;t <small>[ 17. Oktober 2002, 22:57: Beitrag editiert von: dbern ]</small>
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab heute morg mit 2 verschiedenen Mitarbeitern von Premiere gesprochen!

    Es gibt die D-Box 2 und in Einzelfällen die Galaxis Easy !

    Von Technisat kann lt. den Mitarbeitern keine Rede sein da die viel teurer als Easy und D-Box 2 ist.

    Also wohl mal wieder ne falsch meldung .
     
  3. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schönen Guten Abend

    Schau mal hier www.sat-world.de

    unter PW Angeboten.
    Oder URL=http://www.glowalla.de/premiere/
    Servus l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    <small>[ 19. Oktober 2002, 20:37: Beitrag editiert von: eule61 ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Toller Satshop der nicht mal unfallfrei seine Gerätenamen abschreiben kann...

    Sat-World verkauft eine "Digicom Beta 2", soll wohl die Digibox Beta 2 sein, ist aber eh besser wenn das keiner mit Start dort kauft, bei Gowalla gibt es für fast den selben (Gesamt-)Preis 1 Jahr Sport oder Film "mit dabei".

    Augen auf beim Preisvergleich kann ich da nur sagen.....
    Gruß BikerMan