1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sonderangebot mit Technisat Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaoti, 17. Oktober 2002.

  1. chaoti

    chaoti Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab gerade bei Premiere angerufen um mir eine dbox2 zu bestellen. Die Dame sagte mir, das die dbox2 nicht mehr geliefert wird und das man stattdessen eine Technisat Digibox Beta 2 bekommen würde. Und was ist jetzt mit meinem Linuxwunsch. Ist es jetzt beser auf die Technisat Box umzusteigen oder lieber noch schnell beim Mediamarkt ne Philips-Box holen?

    Gruß

    Reinhard
     
  2. chaoti

    chaoti Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...nur damit das klar ist. Es handelt sich um das Angebot 1 Jahr Premiere Start incl. Box für 199,-€
     
  3. chaoti

    chaoti Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...nur damit das klar ist. Es handelt sich um das Angebot 1 Jahr Premiere Start incl. Box für 199,-€
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde auf jeden Fall zum Media oder sonst wo hin fahren, weil es die Start-Angebote (Bundesliga-Special) teilweise schon für 159€ gibt! Das sind 40 Euro weniger. Dafür kann man fast durch halb Deutschland fahren... winken

    Nachtrag: Ich hab mir da die Philips geholt und bin sehr zufrieden. Die Technisat kenne ich überhaupt nicht. Außerdem kann man auf die Philips zur Not auch Linux drauf machen, wenn man die Betanova satt hat! Und für welchen Receiver gibt es schon zwei Betriebssysteme zur "Auswahl"...

    <small>[ 17. Oktober 2002, 11:42: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Chaoti: Lies dich doch einfach mal durch die Beiträge im Technisat-Thread zur Beta 2.

    Ist sehr zu empfehlen und zwar gleich mit der Orginalsoftware.
     
  6. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe gerade mit Premiere gesprochen, nix mit Technisat und Premiere Start für € 199,00, sondern es gibt lediglich den Galaxi, woher haste denn Deine Infos, zumal auch jeder Händler fast das Doppelte für dieses Paket verlangt.
    Übrigens hatte ich vorher ne Mail geschickt, daraufhin kam ne Standard-Antwort, dass zur Zeit eine Bearbeitung per Mail nicht möglich ist, ich sag doch Premiere war und bleibt ein Misthaufen -Scheissprogramm und Shit-Service!

    Guten Abend
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich nur bestätigen !

    Hab bei Premiere angerufen, die verschicken die D-Box 2 und in einzelfällen die Galaxis Easy.
     
  8. chaoti

    chaoti Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ohne Quatsch.

    Ic habe am Donnerstag mit der Hotleine von Premiere telefoniert und hab nach der Info mehrfach nachgefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mir Quatsch erzählt haben. Klang nicht unprofessionell.

    Gruß

    Reinhard

    ....hab jetzt trotzdem dbox2 beim Mediamarkt gekauft weil mich die Linux-Sache überzeugt