1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 20. Dezember 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    jedesmal in der Winter & Sommerpause bin ich sauer, das ich für WDH so viel Geld bez. soll.
    Dann kann Premiere eigentlich, Fußball plus in den Monaten für alle Bundesligaabos freischalten, wo keine Bulli gespielt wird, oder sie sollten die Preise für die Zeit reduzieren!
     
  2. derFrankfurter

    derFrankfurter Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    mmh, vielleicht sollte ich mal meinen Vermieter fragen, ob er für die Dauer meines Sommerurlaub dann auch die Miete reduziert - die Wohnung wird dann nicht abgenutzt.....
    Was ich sagen will - klar ist es nicht schön, wenn die Buli nicht spielt und nur WDH laufen. Aber dass ist vor Vertragsabschluss doch bekannt.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Mach doch mal den Vorschlag an die DFL, vielleicht senken die ja auch die Lizenzzahlungen...
     
  4. qwasy

    qwasy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    außerdem könnte Premiere doch auch immer dann wenn MEINE Lieblingsserie ausläuft die Gebühren halbieren.

    Desweiteren wäre es schön immer dann nur halbe Gebühren zahlen zu müssen wenn ich während des Filmes mal muss:D ( ACHTUNG.....ich finde den IRONISCH-Button nicht )
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Jo, Buli-Kanal kostet während somer- und Winterpause nur 5€ im Mona, dafür die anderene Monate statt 20€ 25€ ... super Idee ist das!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    es müßte ein neues geschäftsmodell gefunden werden. keine langzeitabos mehr (es sei den man bekommt dafür receiver etc. billiger/umsonst)

    ganz krass gesagt: monatliches abbestellen möglich! am besten per telefon. dann müßte sich der pay-tv anbieter richtig um seine kunden bemühen! in der fußball losen zeit ein alternativ programm bieten. serien und Filme aktuell halten... usw.

    gut, monatliches abbestellen ist vielleicht des guten zu viel. aber die langzeitverträge gehören weg. jederzeit kündigen sollte möglich, vielleicht eine frist von 2 Monaten! jetzt kommt sicher das argument: der sender muss ja planen können.... NEIN, ich muss reagieren können wenn ich unzufrieden bin und der sender muss nur ein gutes programm liefern, dann bleiben alle am ball ;)

    nur so ein gedanke...
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Wiso was ist daran schlimm, wenn ich schreibe das man für WDH genau so viel Kohle bezahlen soll, wie für Live Spiele?
    Das mit Fußballplus ist doch eine gute Idee, das alle dieses Programm dann im Winter frei bekommen
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Auf Fußball+ läuft doch auch im Winter Fußball live bis zum Abwinken :rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Was sollen sie denn machen? Dann kommen demnächst andere Premiere Kunden, die Abschläge bei den Monatsabos fordern, bloss weil in dem Monat
    ihnen kein Film gefallen hat? Irgendwie muss sich so ein Verein doch auch lohnen, und manche Zuschauer schätzen vielleicht die Wiederholungen, weil sie dann selbst nicht programmieren müssen. Übrigens ist das auch nicht im
    Usus anderer Pay-TV Anbieter in USA oder GB, das die Pay-TV-Zuschauer
    in der fussball-losen Zeit Freimonate erhalten. Das Fussballplus-Paket kostet
    9,99 Euro, und sie senden ja!
     
  10. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Boris, sieh es einfach so, dass Du Summe X für eine Buli Saison zahlst. Ob Du das dann in 12 oder 9 Monatsraten abstotterst ist doch eigentlich egal. ;)


    Ab und zu ein nicht abonniertes Paket freizuschalten finde ich allerdings eine gute Idee.
    Also z.B. im Januar Fußball+ für Buli Kunden und andersherum. Oder auch in in der Sommerpause. Warum? Vielleicht gefällt dem einen oder anderen das Programm und abonniert es dazu? Schaden tuts imho nicht. ;)

    Fordern kann man das aber natürlich nicht. Man sollte wissen was man abonniert.