1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte endlich Fremdsoftware zulassen !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger 2, 16. März 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Weil meine 1er-Kaufbox mit DVB 2000 abgeschmiert ist und zum"Doktor"muss,habe ich mir überbrückungsweise eine Mietbox kommen lassen.Nachdem ich 10 Stunden gebraucht habe,um alle Astra-und Hotbird-Kanäle einzulesen und zu sortieren,habe ich jetzt bei Premiere angerufen und gefragt,ob ich wenigstens den Jugendschutz rauskicken darf,ich dachte,der Typ will detonieren...
    Also mit der Betanova-Software kann keiner arbeiten,das ist das Letzte,wie haltet ihr das nur aus ????
    Oder habt ihr auch"umgestellt"??? ;o)))
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Also mit der Betanova-Software kann keiner arbeiten,das ist das Letzte,wie haltet ihr das nur aus ????
    Oder habt ihr auch"umgestellt"??? ;o)))<hr></blockquote>

    Das ist doch keine Frage - DVB2000 rulez
    Den Jugendschutz werde ich zur gegebenen Zeit auch bei der DVB2000 setzen können [​IMG]

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen