1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte endlich die Premiere Direkt Kanäle abschalten inkl. Premiere Erotik.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 1. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wenn Premiere es täte dann würden alle sieben Kinos in 16:9, Dolby Digital 5.1 und Zweikanalton ausgestrahlt werden.

    Begründung:

    Premiere Erotik wer bestellt sich schon so ein Soft Kinderkram für 3 €uro nur Platz Verschwendung.

    Premiere Direkt 1-3 Eigentor von Premiere weil immer mehr zu Premiere Start wechseln und so zwei drei Filme im Monat bestellen anstatt sich das teuere Premiere Film Abo zu nehmen. Platz Verschwendung hoch drei.

    Premiere Direkt 4 wer Sport sehen will soll entweder Premiere Sport oder Premiere Super nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    uii uii uii

    Ibico's erster kritischer Beitrag über Premiere breites_

    Zum Thema: Wegen mir könnte Premiere ganz abschalten. Bin kein Kunde mehr. Aber nach mir geht's ja nicht winken
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo Michael,

    ich glaube das dieser "Ibico" gar nicht weiss was er schreibt. breites_ breites_
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Prost Neujahr ibico,

    Gratulation zu deinem ersten sinnvollen Thread! breites_ winken

    Nun, gerade wenn man nur Start Kunde ist, macht es Sinn Zugang zu Direkt zu haben um ab und zu einen netten Film zu sehen. Mit dem Erotikkanal hast Du aber vollkommen Recht! Der ist wirklich unnötig! läc

    Gruss
    Custer

    @Michael,

    jetzt wurde doch tatsächlich unser Lieblings-Thread geschlossen! durchein Der wäre sicher noch über ein paar Seiten weiter gegangen.... breites_ breites_ winken ha!

    <small>[ 01. Januar 2003, 16:55: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    also das auf allen kanälen 16:9 und dolby 5.1 laufen sollte ist schon ne gute idee, wäre natürlich schön. aber, gerade bei premiere 7 sehe ich da probleme mit dem vorliegenden material.

    wie es in einem anderen posting jemand von pro 7 mal ausdrückte ist es ja so, das "nicht einfach ein schalter umgelegt wird und dann alles in anamorph 16:9 vorliegt, es muss ja alles neu abgetastes und codiert werden"

    und grade alte filme liegen ja wenn überhaupt in der deutschen synchro grade mal in 2.0 vor. geschweige denn in anamorpher abtastung, müsste alles neu gemastered werden. das passiert sicherlich in laufe der jahre durch die ganzen dvd veröffentlichungen etc. aber dann muss das premiere filmlage ja auch erstmal diese neuen master bekommen. ist ja ne rechte sache

    sicherlich, wenn es machbar ist und der film in dem format schon vorliegt dann sollte er auch so gesendet werden.

    für die dbox 1 besitzer mit 4:3 tv ist es natürlich schon schöner wenn die auf premiere 3 dann den top film ohne treppenhaus effekt sehen können l&auml;c

    mir persönlich würde es schon reichen wenn premiere auf allen kanälen erst einmal die bitrate und auflösung nach oben schraubt, damit das bild mal auf allen kanälen besser wird. dann ist ein erster schritt getan...

    greets
    Johnny
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Und einen Kanal aufschalten wo den ganzen Tag ein und der selbe Film der 30 Erstaustrahlungen des Monats laufen. Beispiel für heute Lara Croft: Tomb Raider.

    Vorteil der Abschaltung von Premiere Direkt Filme starten ca. 3 Monate früher im normalem Premiere Programm.

    Premiere soll die Film Erstaustrahlungen 30 Tage lang auf Premiere 1 und 2 ausstrahlen und dann auf die anderen Premiere Kanäle verweisen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Super Idee... Toll...

    Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie dann die Threads lauten: Auf Premiere kommt ja nur uraltes Zeug. Die Filme sind ja schon eineinhalb Jahre früher in der Videothek.

    Schon mal daran gedacht, dass PPV ein Bereich ist, der wirklich Geld einbringt? Es gibt genug Leute, die nicht mal eben so in die Videothek gehen können/wollen (Beispielrechnungen hatten wird schon ausreichend) und statt dessen lieber für 3 EUR einen PPV-Film ansehen.

    Gag
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    @ Gag Halfrunt

    Genau diese Premiere Direkt Geschichte ist eine Verzögerung ohne des würden die Filme früher im normalem Programm starten Beispiel Canal+ und Teleclub.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Also ich glaube kaum das die Filme dann ca. 3 Monate vorher im normalen Programm kommen. Wurde in diesem Forum auch schon öfters gesagt, das es eine feste Verwertungskette gibt. KINO - Verleih/Verkauf - PPV - Pay TV - Free TV. Ich persönlich bestelle auch mal gern einen Film bei PREMIERE Direkt, obwohl ich das komplette Paket habe.
     
  10. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    @halfrunt
    Wie viel wird den bei Premiere mit PPV eingenommen? Oder gehts nur darum, die noch teureren Flat-Rate-Abos an den Mann zu bringen (versteckte Grundgebührenerhöhung)?
     

Diese Seite empfehlen