1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wurps, 10. Februar 2007.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Anzeige
    Wann schaft Premiere endlich das Sportportal ab.

    Man könnte dann Premiere Fusball und Premiere Sport als einzelne Kanäle anbieten.
    Der Vorteil wäre das man wesentlich scheller zwischen BBL und Fußball zappen könnte. *z.B. beim Humax HD Reciver*
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Sportportal find ich gut, nur sollte man die Optionen schon mehrere Stunden vorher draufmachen, halt mit Standbild was folgt
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Ich finde das Sportportal auch so gut. Das zappen geht doch auch so gut(Meiner Meinung nach).
     
  4. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Ich finde so sportkanäle wie früher wären gut, die man auch besser programmieren kann. Das Portal ist total assi.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Aber man sieht halt immer auf einem Blick was gerade läuft. Außerdem als es früher Sport 1 und 2 gab. hat Sport 2 auch erst um 16:00Uhr angefangen zu senden.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Also ich persönlich finde das Portal auch Assi.

    Hab mir aber die Feeds nochmal in ein anderes Bouquet so gelegt das ich sie durchzappen kann. Dennoch weiss man nie was wo kommt, zwecks programmierung ist das schlecht. Da macht ARENA das schon etwas besser - NOCH :)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Mit nur einen kanal, super oder????????

    Und wennst ein Einzelspiel aufnehmen willst gehts ja auch nicht
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen


    Das Optionsmenu sollte etwas besser gemacht werden! Viel zu umständlich und langwierig! Wenn man das Optionsmenu verkleinern könnte am unteren Bildrand könnte man mit den Pfeiltasten hin und herzappen!

    Ging früher mit der dbox1 doch auch!

    Mir wären einzelne Kanäle eigentlich auch lieber!

    Ich fand das Portal gut als es noch Sport 1-5 gab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    Besserer Vorschlag:

    Premiere sollte sich ganz von jeglichen Sportarten trennen und der Nr.1 Arena das Feld überlassen!
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Premiere sollte den Sport und Fußball trennen

    über sat sieht das so aus:

    service 222: option 1

    service 221: option 2

    service 209: option 3

    du kannst alle diese kanäle tage im voraus programmieren.;)
     

Diese Seite empfehlen