1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Software für Humax Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darnok, 11. Januar 2007.

1. Darnok

Darnok Neuling

Anzeige
    Hallo

habe mir vor längerem einen Festplattenreciever Humax PVR 8100 Ci gekauft.

Nun hab ich mir Premiere Flex gekauft und es funktioniert nicht. Das Problem ist der Reciever ist nicht "tauglich" für Premiere:( .

Meine Frage: Ist es möglich meinen Reciever eine neue Software aufzuspielen damit Premiere funktioniert?

2. usul

usul Institution

AW: Premiere Software für Humax Reciever

Nein, du brauchst ein CI Modul passend zu deiner Premiere Karte.

Keine Ahnung wie das mit dem Flex läuft. Hast du die Karte schon? Wenn ja was für eine?
    Es kann auch sein das Premiere zur Aktivierung die Seriennummer eines PRemiere zertifizierten Receivers haben will.

BTW: Gerade gesehen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133388

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  3. Darnok

Darnok Neuling

[Ja ich habe ein´CI Modul mir besorgt und eine Premierekarte habe ich auch.

Mein Reciever ist von Werk aus nicht mit der Software für Premiere ausgerüstet aber gibt es eine möglichkeit die passende software aufzuspieln und wenn ja woher bekomme ich die?

Ich möchte mir halt nicht schon wieder einen neuen Reciever kaufen

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  4. usul

usul Institution

Was erwartest du denn von einer "Software für Premiere"?
    Wenn dein Receiver mit CI Modul und Karte die Premiere Kanäle entschlüsseln kann ist doch alles gut.
    Gehts um Sonderfunktonen wie die Multifeed Portale (Sport, Erotik, Direkt) oder Jugenschutzpineingabe bei Timern dann kannst du da nichts machen.
    Kann dein Receiver keine Portale must du die einzelsender halt manuell abspeichern. Und den JS Pinn kann man AFAIK deaktivieren.

Und für deinen Receiver gibts keine andere als die die schon drauf ist (Evtl. kannst du ja mal schauen obs ne neuere Version gibt).

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007

Diese Seite empfehlen