1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.102
    Anzeige
    München - Ab 12. August bietet Humax eine neue Software-Version für den Premiere zertifizierten HD-Receiver "PR-HD1000" über Satellit an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Nach Aktualisierung der Software führte die um 15.30 Uhr auf der Premiere-Homepage durchgeführte Anforderung der neuen Karte zu der Fehlermeldung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    SERVER-FEHLER 404 / Dokument nicht gefunden.

    Die von Ihnen gewählte Adresse / URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin gespannt, ob ich eine neue Karte erhalte. Anrufen erscheint sinnlos, da die Leitungen ständig besetzt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  3. hdtech

    hdtech Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Das heißt also, dass ich nach dem Update den HD-PR1000 nur noch mit der neuen Smartcard nutzen kann.

    Ich verwende meine Smartcard aber noch in einem anderen Receiver mit Alphacrypt-CI-Modul. Funktioniert die neue Smartcard dann dort auch weiterhin?
     
  4. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Bei mir gehts ohne Probleme...:)
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver



    Nein die NDS Karte nicht, aber die neue Nagra Karte, einfach mal lesen im Forum.

    Gruß
    b+b
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    wenn Du nicht anrufst kommt in spätestens 6 Wochen eine Nagra-Karte. So langa kannst Du dann aber nicht Premiere schauen (sofern kein Modul/anderer receiver) verfügbar ist
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=192289
     
  7. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    421
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Ich habe das Update schon 4mal runtergeladen und bei jedem mal heisst es E-14 OTA Error
     
  8. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    421
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    ich habe es schon 4mal probiert das update runterzuladen und bei 99% heisst es E14 OTA Error
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Werde meinen Humax im Keller festschnallen, damit er ja nicht auf die Idee kommt, sich einen Antennenanschluss zu suchen. ;)
     
  10. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    188
    Ort:
    In der Nähe von Kassel
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Such mal hier im Board nach OTA Error 14 . Da wirst du einiges zum Fehler finden. Sieht nicht gut aus :mad:

    z.Bsp. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?page=4&t=125058
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008

Diese Seite empfehlen