1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartkart für TechniSat in Telestar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rollz, 16. Juni 2009.

  1. Rollz

    Rollz Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi !!!

    Wühl mich schon ne ganze weile durchs Forum, hab abet nicht so wirklich was gefunden.

    Ich besitze einen TechniSat Digit HD-8S mit Premiere funzt auch alles reibungslos, jetzt will sich mein Vater einen Telestar Giginova 2 PNS kaufen. Meine Frage, kann ich jetzt meine Smartkart aus dem TechniSat auch in dem Telestar nutzen oder benutzt dieser ein anderes Entschlüsselungssystem ???
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Premiere Smartkart für TechniSat in Telestar

    Hallo,
    das kommt auf die Premiere Karte an die du benutzt. Wenn es eine Karte mit der Schlüsselnummer V13 ist, dann kannst Du Sie ohne Probleme mit dem Diginova 2PNS benutzen´sofern auf dem PNS die neueste Software drauf ist.
    Wenn Du eine Karte mit S02 hast, wovon ich eher ausgehe, dann geht das nicht so einfach, weil der PNS nach einem automatischen Update die Karte nicht mehr erkennt. Du müsstest Dir dann eine alte SW Version auf den PNS aufspielen und darauf achten, dass der Receiver die neue SW nicht automatisch lädt.
     

Diese Seite empfehlen