1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 28. Juni 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Genau das ist auch meine Überlegung. Kann ja wohl kaum sein das man die Karte vergessen kann wenn die mal ein paar Monate nicht genutzt wird, wobei das an sich ja eher unwahrscheinlich ist.
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Tauschen ist doch OK > am besten gleich von Premiere zu arena:eek: :D
     
  3. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Kein Denkfehler,

    Genau so ist es, warum haben denn einige Leute Probleme mit der Karte, wenn die Karte nicht im Reciver ist kann die Karte auch nicht angesprochen werden,

    wenn also erst 1 Update gesendet wird, danach das 2. Update und die karte somit das 1. Update nicht mitbekomt, dann kann die Karte das 2. Update nicht verarbeiten weil die Voraussetzungen des 1. Updates fehlen...

    Sobald nun jemand hört, Keywechsel, oder das Bild bleibt schwarz und er seine Karte testen will und die nicht geht ruft er bei Premiere an und bekommt nochmal die Daten, wenn er nicht anruft (z.b. Händler die die Karten liegen lassen) wird die Karte auch nicht beschrieben.

    Und somit werden nur die Händlerkarten ausgetauscht weil die Kundenkarten ja alle im Reciver sein sollten und somit das Update erhalten haben müßten...

    Ausnahmen bestätigen die Regel :D
     
  4. satworld

    satworld Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    auf ebay verkauft jemand ne nagra so2 mosc für premiere.:eek: