1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RainEngel, 26. Mai 2006.

1. RainEngel

RainEngel Neuling

Anzeige
    Hey,

ich habe ein Weihnachtsspecial von Premiere gebucht und etwas über 150 Euro bezahlt. Dafür Premiere Film für 6 Monate und einen Technisat digital PR-K erhalten. Alles soweit ok. Das Programm ist nicht gerade umwerfend, aber immer noch besser als ARD und die Konsorten. Seit Montag dieser Woche erhielt ich beim Einschalten die Nachricht, dass meine Smartcard nicht richtig eingesteckt ist. Diese wurde zwar nie verändert, aber nun nochmals raus und wieder eingesteckt. Keine Reaktion und immer die gleiche Fehlermeldung. Die Technik-Hotline von Premiere erläuterte mir auf Nachfrage, dass wohl die Karte defekt sei und ich eine neue erhielt. Dies dauerte 3 Tage und führte dazu, dass nun erscheint. "Diese Karte hat keine Freischaltung oder ist abgelaufen". Zwischenzeilich habe bestimmt 20 mal bei Premiere angerufen und keiner konnte mir weiterhelfen. Letzendlich wollen die mir wieder eine neue Karte senden; was wohl wieder 4 Tage dauern kann. Was ist denn da los? So kann man dorch keine Kunden binden. Der Vertrag hat sich vo ca. 1 Wocher um ein ganzes Jahr verlängert. Aber doch nur, wenn ich auch was sehen kann. Bin total gefrustet. Kann jemand helfen?

2. emailer

emailer Board Ikone

AW: Premiere Smartcard

... reingefallen ! :D

3. Matzezetel

Matzezetel Junior Member

Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher

tolle hilfe da kannst du nicht viel machen vieleicht ist die andere kaRTEW AUCH KAPUUT ODER DER REieVER

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hast Du die SC mal in einem anderen Receiver getestet? Vielleicht ist ja auch am Receiver was defekt.

Diese Seite empfehlen