1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard-Tausch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von l3x, 4. September 2008.

  1. l3x

    l3x Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute !
    Ich bin neu hier und ich habe gestern Abend drei E-Mails von Premiere bekommen, der Inhalt der E-Mail war bei allen drei gleich. Ich weiß selber nicht warum ich drei bekommen habe.
    In der E-Mail steht:
    Premiere Smartcard-Tausch: Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen!
    vielen Dank für Ihre Mithilfe! Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen.
    Folgende Informationen wurden Ihrem Abonnement hinterlegt: Ihre Smartcard wird in einem Digital-Receiver mit der Premiere Seriennummer genutzt. Die richtige Smartcard schicken wir Ihnen in den kommenden Wochen zu. Bis dahin ist Ihre jetzige Smartcard noch aktiv, Sie müssen nichts weiter unternehmen. Unser Service für Sie: Als Dankeschön für Ihre Hilfe schalten wir Ihnen ab sofort bis zum Eintreffen Ihrer neuen Smartcard alle Premiere Programmpakete ohne Zusatzkosten frei.

    Warum wird mir eine neue Smartcard zugeschickt, ich habe nichts angefordert oder nachbestellt. Es sollen mir ja auch alle Premiere Prgrammpakete frei zur Verfügung stehen, ohne Zusatzkosten. Doch bei mir steht bei allen anderen Premiere Programmen : Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.


    Mein Premiere Abo: Sport 19,99 Euro/ Monat
    Mein Receiver: Medion MD24242

    Bitte um Antwort !

    Vielen Dank

    MFG l3x
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Smartcard-Tausch?

    Wirst die Mail wohl fälschlicherweise bekommen haben. Premiere hat gestern auf der HP was umgestellt, evtl. daher diese Falschmail.

    Wenn Du einen NDS-Receiver hättest, würdest Du nach Software-Update des Receivers aufgefordert werden bei Premiere anzurufen/online datein einzugeben, dann gibts eine gratis-komplett-Freischaltung.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere Smartcard-Tausch?

    Eine neue Karte bekommst Du so oder so, weil alle Kunden die Karten getauscht bekommen! Es sei Denn Du hast schon ne neue...
     
  4. l3x

    l3x Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Smartcard-Tausch?

    Ich habe erst vor ca. 3 wochen premiere bekommen. Kann natürlich sein dass ich trotzdem eine neue bekomme.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Smartcard-Tausch?

    wenns die alte nagrakarte ist, wird diese in den nächsten wochen gegen ne neue nagrakarte ausgetauscht.

    nds-fähig ist der medion 24242 nicht.