1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard nicht zurückgeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 7. Dezember 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Was kostet es eigentlich, wenn man seine Premiere Smartcard behält, da man darauf noch andere Sachen laufen hat???

    Kabel Deutschland müsste doch KDG Free und Home kostenlos, auf die neue umbuchen oder???
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Premiere Smartcard nicht zurückgeben

    Im Kabel sind die Smartkarten ja nicht Premiere "Eigentum".

    Also kostet dich ja gar nichts, da du die Karte ja noch in Gebrauch hast. Normalerweise sollte das auch im System von Premiere vermerkt sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen