1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere smartcard frage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von datom84, 5. Dezember 2005.

  1. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    Anzeige
    hallo.
    weiß jetzt nicht ob ich im richtigen forum bin.
    habe mir ja den humax 9800 geholt und dazu eine neue karte bekommen, eine wo A04 steht.
    die alte war eine A02

    aber die A04 geht in meiner Dbox2 und die A02 genauso im Humax. also für was war der kartentausch den gut?

    und was ist überhaupt der unterschied der karten? und wieviele verschiedene gibt es denn da?

    danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: premiere smartcard frage

    Die A04 ist für fie Direkt+ Filme die nur der Humax9800 empfangen kann.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen