1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard auf HP freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grissom, 1. August 2006.

  1. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    unter Service&Technick ist der Button Freischaltung ihrer Smartcard, hab das mal gemacht und als ich auf jetzt freischalten bin kam die Meldung das Freigeschaltet wird, was weiß ich nicht, kann sein das dann nur das alte Abo ist oder das das für neu Abonennten ist die ihre Kiste installiern, aber schaden kann es nicht:D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Smartcard auf HP freischalten

    Das ist dafür gedacht wenn man z.B mal 6 wochen nicht da war.
     
  3. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere Smartcard auf HP freischalten

    wo steht den das?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Smartcard auf HP freischalten

    Was wo steht das?

    Das ist genau dasselbe wie wenn du bei der technik anrufst und um ein freischaltsignal bittest.
     

Diese Seite empfehlen