1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smart Card funktioniert mit verschiedenen Receivern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meistercraft, 16. Januar 2005.

  1. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ihr werdet mich und meine fragen so schnell nicht los :eek: .

    wenn ich das premiere abo (20€) nehme kann ich für 99€ einen (kabel) "decoder der neuesten generation" dazukaufen. regulär kostet der, soweit ich den bei saturn gesehen habe, 139€.
    wenn ich also das abo+ receiber nehme, kann ich nun die smartcard die ich bekommen werde , dann auch in einer dbox2 nutzen (die dbox bekomme ich erst in ca. 3-4 wochen)? , oder sind die karten fest an einen receiver-typen gebunden?

    den 'orginal' receiver möchte ich dann an den zweitfernseher anschliessen, um dort dann die digitalen ÖR Sender empfangen zu können (soweit ich das auf der "kabel deutschland HP" gelesen habe, sind die ja frei empfangbar.
    oder brauch ich auch für den zweiten receiver eine smartcard damit der überhaupt empfangsbereit ist???

    fragen über fragen.......

    dank schonmal für eure antworten
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smart Card funktioniert mit verschiedenen Receivern?

    Über die Suchfunktion hättest Du aber die Lösung gefunden. Hier im Forum, im d-box 2 Forum und sicher noch in anderen. Sogar in den Allgemeinen Fragen und Antworten oben ist Deine Antwort enthalten. Bissle Eigeninitiative muss man schon aufbringen.

    Ja die Karte funktioniert dann auch in einer d-box 2.
     
  3. silentbob

    silentbob Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Smart Card funktioniert mit verschiedenen Receivern?

    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Habe dasselbe vor wie meistercraft (neuer Receiver für die Eltern, ich habe meine gute alte dbox2 und die Smartcard kann man dann untereinander austauschen).

    Danke für die Antwort Stefen.