1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SKY oder SKY Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von technickfreak, 26. Juni 2008.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    Anzeige
    Was meint ihr wie lange premiere noch Premiere heist?
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Also ich denke es bleibt bei Premiere.

    Die Marke kennt jeder..

    stell dir mal vor es heisst Sky Premiere..

    dann sagen die leute: "Wasn des? Es gibt doch Premiere" !
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Name ist doch echt kein Thema, sondern das Angebot und Programm muß stimmen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Premiere bleibt Premiere.
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Neukloster
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    hallo
    Also mir ist egal wie der Sender nachher heißtt, von mir aus auch wieder DF1.
    für mich ist nur eines wichtig,
    1 Gute Bildqualität
    2. Guter Sound
    3.Es müssen alle Kino Filme laufen und nicht so wie bei 16 blocks das der gleich bei Pro7 lauft,mindestens wieder 30 im Monat
    und sie müssen Mehr Transponder an mieten.
    4. Die Verschlüsselung muss sicher sein und der Preis muss stimmen
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Genau so ist es. Premiere wird sicher Premiere bleiben. Der einzige vorteil könnte sein, das beim Logowahn im Sportportal Sky etwas kürzer wäre als Premiere, aber dafür könnte mandann ja sowas wie SKY HEUTE EXCLUSIV SPEZIAL machen, dann wäre der Vorteil auch wieder weg.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Mir Sch... egal wie die sich nennen , das wichtigste ist gute Bild und Programmqualität.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Ich denke, dass man bei einer Übernahme den Namen leicht verändern wird.
    Das macht potenzielle Neukunden wieder neugierig.

    Aber der Begriff "Premiere" wird meiner Meinung nach weiter enthalten sein.
    Am besten wäre: Premiere World :love:

    Am besten auch noch mit dem gleichen Programminhalt ;):winken:
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Ich glaube vorerst auch nicht an einen Namenswechsel. Die Namensrechte für Sky Premiere wollte man wahrscheinlich nur im eigenen Haus halten, weil es auch fast namensgleiche Sender im Sky-Paket gibt, nämlich "Sky Movies Premiere / +1 / HD".

    Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, dass man längerfristig unter dem Namen "Sky" auftreten möchte. Entweder mit einem radikalen Wechsel auf "Sky Deutschland" oder mit "Sky Premiere" als Zwischenschritt, wo dann später das "Premiere" wegfällt.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Es sei denn, man will einen generellen Imagewechsel vornehmen. Denn Premiere ist bei den Verbraucherzentralen usw. nicht sonderlich gut weggekommen. Es wurde schon oft über linke Sachen berichtet. Sowas merken sich die Leute. Mit einer komplett neuen Erscheinung mit neuem Namen könnte man auch wieder mehr Leute neugierig machen.
     

Diese Seite empfehlen