1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Premiere Sky, das Pay-Angebot des Bezahlsenders Premiere via Satellit, das im September starten soll, nimmt Konturen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Dann kann arena mit dem Family Paket ja wohl dicht machen.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Ja Moment, wenn hier Quantität vor Qualität geht, wie Kofler es berichtet hatte, dann sind 20 EUR für 20 Sender verflucht viel Kohle. Mir persönlich zu teuer.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    hmmm, "Turner Movie Classics"??
    Ich dachte die heißen "Turner Classic Movies", TCM? Sollte ein Magazin wie dieses eigentlich wissen, oder? Falsch wars jedenfalls in der Premiere-Pressemitteilung, denn der gleiche Fehler stand am Samstag in der Süddeutschen...
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Vielleicht versucht man sich von der gleichnamigen Tschibo Marke (TCM) abzusetzen...:)

    Edit:

    Ach ja und TMC heißt Traffic Message Channel und ist ein digitaler Radiodienst, der über Verkehrsstörungen informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Verstehe ich nicht. Die werden doch schon über Arena vermarktet. Sollten nicht nur Sender auf die Platform, die noch nicht per Sat empfangbar sind ? Für mich als Arena-Kunde ist damit das Boquet um drei Sender uninteressanter geworden.:rolleyes:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Nein, es geht darum, eine Plattform für Sender zu schaffen, die über Sat noch keine markt-effiziente Verbreitung haben. Da können auch die Sender, die gerade von arena über Sat vermarktet werden, auch rein.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Das Problem wird sein wenn die Sender Cartoon Network , Boomerang , Turner Classic Movies jetzt auch über Premiere Senden das Arena einfach immer unintressanter wird für den Endkunden.

    Arena bleibt dann im grossen und ganzen noch Sender wie RTL Passion , RTL Crime , RTL Living , NASN , Eurosport 2 , AXN , National Geogrpahic Channel , The History Channel.

    Und da ich mir zu 99% sicher bin das aus der Portfolio zu 99 % noch die Sender AXN , NASN wegfallen werden, so sieht es echt düster aus für die Arena Plattform.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Lustig wie hier mal wieder das Ende von arena prognostiziert wird nur weil auch Premiere eine Krims-Krams Sender Plattform startet. Wenn man BuLi will kann man über arena auch noch so ein paar "Krims-Krams" Sender hinzubuchen. Es ist also letzendlich eine reine Geschmacks- bzw. Preissache ob man arena family oder Premiere Sky nimmt. Und wenn ich z.B. schon ein BuLi Abo hätte und günstig arena family bekommen kann warum soll man dann Premiere Sky nehmen? Nur weil Premiere draufsteht? Manche sollte mal ihre ideologischen Scheuklappen abnehmen und nicht immer alles so drehen das es möglichst schlecht für arena aussieht. Zumal sich Premiere Sky auch erstmal am Markt behaupten muss.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Alles schön und gut.
    Aber können denn auch unsere Nachbarn aus der Schweiz und Österreich Premiere Sky abonnieren??????
     

Diese Seite empfehlen