1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    München - Bis 2010 will der Premiere-Vorstandsvorsitzende Georg Kofler eine Millionen Kunden von dem Satelliten-Pay-Paket überzeugen. Damit soll der Pay-TV-Riese zwischen 70 und 100 Millionen Euro jährlichen Umsatz erzielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Na ja, kommt halt drauf an, welche Sender resp. Sparten dort vertreten sind und zu welchem Prei das Ganze dann nachher angeboten wird.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    100 Mio Umsatz bei 1 Mio Kunden. Dann würde ein Abo ja monatlich etwa 8,33 Euro kosten.
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Und jetzt rechnest du noch die 19 % (bzw. in Ö 20 %) Umsatzsteuer dazu... wo sind wir dann??:winken:

    Dann wirds einige geben, die ein Kombi-Paket nehmen und das Paket daher günstiger wird, dafür wiederum einige, die "nur" ein 12-Monats-Abo bzw. Flex nehmen, wo es wahrscheinlich teurer sein wird... aber ich denke auch, dass Premiere in seiner Kalkulation von 9,90 Euro/Monat ausgegangen ist, und mal ganz ehrlich, mehr würde ich für so ein Paket auch nicht bezahlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Witzig das Kofler mal wieder von 1 Mio neuen Kunden träumt. Macht er ja alle paar Jahre mal wieder, nur aus verschiedenen Anlässen. :D :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Naja Kofler guckt sich die zahlen im Kabelbereich an und setzt sie auf sein paket um. Nichts verwerfliches.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Naja, wenn Kabel Digital Home allein ohne KD International rund 500.000 Kunden hat und das nach 2 Jahren, warum sollte das nicht bei Premiere Sky auch gehen?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Heißt es nicht 1 Million, und nicht "1 Millionen"?! :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Immerhin konsequent. :)

    Da die Meldung eh 1:1 vom Premiere Presseverteiler kommt, wird der dortige Abuzi die Aufgabe gehabt haben, "einige Millionen" zu schreiben. Das kam dem aber spanisch vor, und er kürzte das Wort auf "eine". :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Sind die Millionen dann neue, oder abgezockte Bestandskunden, die vergessen haben zu kündigen? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen