1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zerdian, 26. Juni 2009.

  1. Zerdian

    Zerdian Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe aktuell noch ein 2 monatiges Gratisabo (hatte Premiere gekündigt), und Premiere mit dem Alphacrypt light in meinem DigiCorder HD S2 sehen.
    Ich wütrde nun gerne Bei Sky bleiben und das HD Paket nutzen. Ist es möglich Sky HD mit dem Alphacrypt zu sehen? Bei Premiere HD habe ich gelsen das es wohl nicht geht.
    Habe eine Premiere S02 Karte.
    Alternativ habe ich auch noch ein T-Rex Modul.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

    HD geht. Nur mit uralten Softwareversionen des AC (1.12 und weniger) bleibt HD duster.
     
  3. Zerdian

    Zerdian Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

    Wow so eine fixe Antwort. Super dann werde ich mal gleich bei (Noch-) Premiere anrufen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

    Aber den Technisat darfst/kannst Du nicht angeben, da der nicht zertifiziert ist. Du brauchst wahrscheinlich ne Seriennummer eines zertifizierten HD Gerätes, das zudem nicht auf NDS patchbar ist, damit Du eine Nagra Karte bekommst bzw. behalten kannst.
     
  5. Zerdian

    Zerdian Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

    Alles kein Thema, habe soeben angerufen.
    Zum 4.7.09 wird auf meiner alten S02 Karte SkyWelt, SkyFilm, SkySport, SkyWeltExtra & HD aufgeschaltet. Kosten liegen bei 49€.
    Habe dann 7 HD Sender und den Rest. Fussball Bundesliga hätte noch 5€ mehr gekostet.

    Brauchte auch keinen neuen Receiver angeben.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

    ja also das kommt wirklich nur auf die person an der anderen leitung an...

    -es gibt premiere ma die sagen dir das du aber dann noch das und das brauchst und schicken die s02 raus

    -gibt aber auch welche wo dann gleich mit der keule ausholen und dir sagen,geht nicht,wollen wir nicht,tun wir nicht
     
  7. Zerdian

    Zerdian Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/Sky HD Alphacrypt light 1.19

    Dann habe ich ja mal Glück gehabt. Der erste Mitarbeiter wollte mir auch erst alles Neu andrehen. Sollte sogar die Anschlussgebühr (49€) nochmal zahlen, da ich ja meinen Vertrag gekündigt hatte.
    Aber irgendwie hat wohl jemand dazwischen geredet. Denn er sagte sie würden in 30min nochmal anrufen. Da habe ich dann von einer Frau das Angebot bekommen.