1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diego2010, 1. September 2010.

  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich bin ganz verzweifelt,ich versuch jetzt erstmal neu anzufangen es kurz und knapp zu erklären...

    Ich hatte Januar 2008 ein Premiere Abo von 15Monaten abgeschlossen, 12Monate normal 3 Geschenkt.
    Hab dann im Juli 2008 umgestellt in einen Studenten Tarif, mit meinen Unterlagen von meiner Ausbildung und dazugeschrieben und gesagt das ich gerne 24Monats Abo hätte.

    Im November 2009 haben sie mich angerufen und gesagt,sie heissen nun Sky und würden mir gerne ein neues angebot machen,da mein vertrag ausläuft,hab mich schon gewunder,wieso die so früh anrufen,hab aber alles verneint,da ich ein super angebot hab,die dame meine wenn ich nicht kündige bleibt alles beim alten und es verlängert sich um 12monate.

    Im Februar 2010 sehe ich das mir das doppelte abgebucht wurde, im vertrag steht wenn ich nicht 6wochen vor kündigung das abo kündige,würde es für 12Monate verlängern,aber auch in den Ursprüunglichen Tarif von Damals Premiere fallen 49,90€ davor 24,99€.

    ok dachte misst,aber mein vertrag würde doch im Juli auslaufen,weil wo ich das mit dem Studenten Abo abgeschlossen hab mit der 24Monate Laufzeit,wurde mir ja bestätigt das ich den Studenten Tarif hab,aber es steht nix mit laufzeit drin!

    hab da jetzt monate rum gemacht und nach etlichen Monaten August 2010 wieder angerufen,die Dame hat auch wieder alles verneint,als ich ihr gesagt hab,bitte schauen sie mal in den Unterlagen,dann meinte die dame,sie könne nicht mehr in die Premiere sache reinschauen, dann hab ich zu ihr gesagt,das ist nicht mein problem,ich hab damals die 24Monate angegeben und mit dem Brief wurde mir das ja bestätigt,dann seit ihr selber schuld das ihr die laufzeit nicht in der Bestätigung angebt.
    Sie hat absprache gehalten nach langem hin und her und endlich jemand in der Leitung,der mir weiterhelfen konnte,Sie meinte ja das stimmt,da war ein Fehler im System.

    Sie würde mir das nun gutschreiben auf mein Konto, müsste aber da es August sei und mein Abo nur bis Juli ging und ich nicht gekündigt hab,nochmal um 12 Monate verlängern, dann hab ich gesagt,ich wurde verarscht,ihr habt mir eben bestätigt das was schief lief und das ich normal auch gekündigt hätte, da es ja schön blöd wäre das doppelte dann zu zahlen, aber ich wurde ja schon früher umgestellt und mir wurde alles verneint,deswegen wusste ich ja nicht mehr wann ich kündigen hätte können,nächster termin wäre ja Januar 2011, hab dann nur noch gesagt entweder Sie nehmen mich sofort raus und schicken mir die kündigungsbestätigung mit der Gutschrift oder ich schlag den rechtsweg ein...

    Danke meinte die dame mom,kam zurück und sagte mir wird das geld überwiesen und ich würde sofort rausgenommen...

    hab später wieder angerufen und die dame wusste von nichts,toll hab da 2Tage rum gemacht bis es endlich wieder geklappt hat, hab jetzt 2wochen rum gemacht,immer wenn ich wieder angeurfen hab,haben sie gesagt sie haben ja noch ne gutschrift,hab dann immer gesagt ja und die hätte ich gerne überwiesen ich warte noch immer...

    das wurde mir auch bestätigt,hab auch in einer e-mail drin stehen Das sie gewillt sind mir die 209,13 zu überweisen!

    Jetzt hab ich Heute wieder angerufen meinten Sie obwohl sie gestern noch von 209€ geredet haben,das heute 18€ rausgingen mehr würde nicht drin stehen und es wäre auch nichts vermerkt,das beste es stande sogar im KundenCenter drin das mit den 209€ die vertrösten einen immer schreiben sie uns das schriftlich,nur es kommt nie ne antwort zurück nur mit neuen angeboten...

    was kann ich den da machen,weiss da jemand bescheid,weil ich hab ja von Januar 2010 - August 2010 immer das doppelte bezahlt mir wurde das bestätigt am telefon und per email der betrag,aber plötzlich ist nur noch von 18€ eine rede...und keiner antwortet auf irgendwas legen sogar teilweise nur noch auf!

    vielleicht hat von euch jemand ein tipp?

    liebe grüße!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    Email an die Geschäftsleitung mit der Bitte,den Sachverhalt zu klären. Relevante Bestätigungen anhängen.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    Danke für deine antwort wo bekomme ich den die email adresse von der geschäftsleitung her?finde nichts bei sky!
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    Schicke doch 'ne eMail an: carsten.schmidt@sky.de und bitte darin um Klärung !

    :):)
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    Also gestern ,hat ein mitarbeiter gemeint, viele Sky mitarbeiter haben einfach keine ahnung von dem was sie machen und es tut ihm leid, er hat dann mir die email auch vorgelesen die ich hab mit der gutschrift, hat rücksprache gehalten und das wurde dann weitergeleitet so das es innerhalb 48stunden geklärt wird,heute ruf ich wieder an,plötzlich weiss wieder keiner was irgendwas!

    Jetzt wollen Sie es wieder weiterleiten...bin echt hilfslos,hab an alle schon die email geschrieben von sky,selbst an den sulli,aber kommt nix zurück, ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll!

    Meint ihr ich kann ein Inkasso Büro in auftrag geben,oder kostet das mich dann auch geld?
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    was kann ich den machen,wenn die einen nur vertrösten von tag zu tag, das man warten soll und es in bearbeitung sei und das schon seit 3wochen immer wenn ich anrufe weiss keiner was davon!?
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    Du hast die Mail an die Geschäftsleitung doch gestern erst geschrieben, Du musst denen auch ein wenig Zeit geben. Bei mir hat es 3 Tage bis zu einer Antwort gedauert.

    So viel wie da schief geht, haben die viel zu tun. ;)
     
  8. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    hast ja recht!
    nur kann ich nicht nachvollziehen,2wochen lang sagen sie ich bekomme 209,13€ das hab ich auch schriftlich per e-mail bekommen und dann überweisen sie mir 18€ und wissen nicht mal wieso,weil nichts vermerkt ist,ja klasse und von den 209,13€ wissen sie nix! frech...

    und ist das normal, das sie einen nicht in die fachabteilung überweisen können am Telefon!?
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    e-mail kopieren ,und ab damit zum anwalt der kann dir besser damit helfen als hier,das geld siehst du sonst nicht mehr,haben die bei mir auch damals mit mir gemacht,mit einem anwalt siehst du deine kohle auf jeden fall wieder,:winken:
     
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

    kostet der anwalt was? also wnen ich verliere ja,aber wenn ich gewinne nicht oder?