1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sky geht auch auf Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Premieres neue Pay-TV-Plattform im Satellitenbereich wird auf Entavio starten. Damit bündelt der große deutsche Anbieter für Bezahlfernsehen verschiedene kleine Pay-Sender auf der digitalen SES-Astra Plattform.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Sky geht auch auf Entavio

    na ganz neue news. ;)
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Premiere Sky geht auch auf Entavio

    Ne News nach dem Motto "Doppelt hält besser". Manchmal glaube ich die Leuts bei der DF denken, daß ihre Leser (online/offline) Alzheimer haben.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sky geht auch auf Entavio

    Glaube das die News automatisiert von den Agenturen auf die DF News Seite kommen. Insofern wundert es mich nicht das manches doppelt erscheint bzw.teilweise News auf der DF Seite sind die eigentlich gar nix mehr mit digitalem Fernsehen zu tun haben.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Premiere Sky geht auch auf Entavio

    Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Premiere Sky soll doch ein Konkurrenzprodukt sein!!

    Wie oft will Astra noch mitteilen das entavio angeblich ein NEUTRALE Plattform sei. Tss.... das ich nicht lache....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Premiere Sky geht auch auf Entavio

    In der Tat. Ich abonnier DF garantiert nicht nochmal, ist ja manchmal echt grausig...
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Premiere Sky geht auch auf Entavio

    Es dürfte nun JEDEM aufgefallen sein das die DF total hinter Astra und deren Abzockplänen steht. Sehr sehr sehr sehr selten wird mal was DAGEGEN gesagt....................................
     

Diese Seite empfehlen