1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von galidoh, 15. Mai 2009.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey, bei Premiere / sky wird es wohl mit der Umbenennung wieder die Sportkanäle 1-3 geben mit RICHITGEM Sportprogramm geben so wie es zumindest in dem Artikel hier steht:
    DWDL.de - Grünes Licht für vier neue Premiere/Sky-Kanäle

    Ich find super denn bei den Sportarten ist das Umschalten der Option dann alles viel übersichtlicher...:)
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Jep, finde es auch super das die einzelnen Sportkanäle wieder zurück kommen. :winken:
     
  3. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Ich frage mich aber immer noch, wie man dann einen Bundesligaspieltag mit bis zu 9 Spielen gleichzeitig zeigen will, wenn es keine Optionen mehr gibt. Wenn ich mir das Programm von SKY(UK) im Internet ansehe, läuft da immer nur ein Spiel zur Zeit. Also nichts mit gleichzeitig alle Spiele alle Tore. Ich hoffe, ich habe den TV-Guide nur nicht richtig verstanden, sonst fände ich das einen heftigen Rückschritt.

    Vielleicht kann mich ja diesbezgl. mal jemand aufklären.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Bis zur Einführung des Sportportals, ich glaube 2005, gab es auch BuLi auf Sport 1 bzw. Sport 2. Wenn man z.B auf Sport 1 geschaltet hat, war das Konferenzsignal drauf. Dann drückte man die Optionstaste und es erschien das Menü mit den einzelnen Partien und man konnte sich das Spiel seiner Wahl aussuchen.
    Genauso war es bei der Formel 1. Da gab es aber damals schon das Formel 1 Portal und die jeweiligen Perspektiven via Option

    Das Formel 1-Portal sah übrigens damals so aus: :winken:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Auf Sky laufen nicht alle Spiele der Premiere League. Sky hat dafür nicht die Rechte.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Man kann auch 9 temporäre Kanäle machen,die nur genutzt werden wenn BL oder F1 ist.Arena macht das ja!
     
  7. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Genauso hat man es bis zur Einführung des Sportportals gemacht.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein


    Nicht ganz!Da kam die Konferenz auf Sport 1 und die Einzelspiele konnte man über die Optionstaste aufrufen.
    Zu Premiere World Zeiten gab es feste Kanäle namens Kick1,Kick2 usw.auf denen aber nur temporär gesendet wurde.Bis auf 1 + 2 ,da lief glaube ich immer was.
    Ich meine halt so wie bei Arena Bundesliga 1 - 9 .Die Kanäle werden ja auch nur genutut wenn die 1. und 2. BL. spielt!
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Entweder wird das den zukünftigen Skyboxen beigebracht oder es wird Kanäle (zur Not virtuell) geben müssen).

    whitman
     
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

    Genau das hab ich doch schon oben geschrieben :eek::eek:

     

Diese Seite empfehlen